Star Trek Adventure Park

Moderator: Holger
no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

27.02.2004, 20:00

@ abraxia:BITTE BITTE aender dein Bild!!! Es recht das Phoebe dieses Bild benutzt!!! Ich find du solltest dir besser was anderes ausdenken!!!

Ich gehe uebrigens wenn ich aus CA wieder da bin in den Space park!!!
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

27.02.2004, 21:39

@Cecillia
Besser so?Ich hoffe nur ich habe nicht wieder ein doppeltes Bild erwischt. :D

Ich habe inzwischen auch einige Berichte zu diesem Park gelesen und ich denke ich werde ihn mir auf jeden Fall sobald wie möglich mal anschauen.:lesen: :beam:

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.02.2004, 21:47

Original von "Cecillia"
@ abraxia:BITTE BITTE aender dein Bild!!! Es recht das Phoebe dieses Bild benutzt!!! Ich find du solltest dir besser was anderes ausdenken!!!
Also so einfach ist das gar nicht. Im Star Trek Forum sind 12711 Mitglieder registriert und die können nur zwischen 52 Avataren wählen. Wie soll das denn gehen, dass niemals mehrere Mitglieder das gleiche Avatar gewählt haben? ?(
Original von "Abraxia"
@Cecillia
Besser so?Ich hoffe nur ich habe nicht wieder ein doppeltes Bild erwischt. :D
Garantiert hat noch jemand dieses Avatar gewählt. Ich bin schließlich auch nicht der einzige hier, der Picard als Avatar hat. Du kannst also ruhig wieder Jadzia Dax nehmen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.02.2004, 00:58

@Captain SJ: Diesen Avatar hat niemand gewählt der hier aktiv ist. Ich hatte ihn eine ganze Weile mit meinem ´alten´ Nickname verwendet und niemand sonst ist mir mit dem Nerys-Avatar aufgefallen. Gerade weil hier sehr wenig Frauen/Mädchen sind müssen wir uns normalerweise nicht gerade um die Avatare schlagen! ;) Bei den Männern sieht das anders aus. Bei Stef´An und Michael Gehrt muß ich immer über den Avatar schauen, wenn ich nicht aus der Beschaffenheit des Postings schon herauslesen kann wer der Autor desselbigen war. ;)

Grundsätzlich finde ich es schöner wenn man auch am Avatar erkennen kann wer postet, allerdings würde ich nicht so weit gehen und Abraxia um eine Änderung des Avatars zu bitten. Wenn sie Kira gerne behalten möchte würde mir das zwar gut gefallen, allerdings hätte ich auch keine Probleme damit, wenn sie Jadzia wieder nehmen möchte. Wie gesagt man muß einfach nur aufpassen daß man niemanden verwechselt, denn viele Leute hier lassen sich leichter über den Avatar als über den Namen identifizieren. ;)
@Captain SJ: Tatsächlich?! Ausser Benedikt fällt mir keiner ein der ´Picard´ noch als Avatar verwendet, und eure Postings lassen sich leicht voneinander unterscheiden! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.02.2004, 16:07

Original von "Phoebe J."
@Captain SJ: Tatsächlich?! Ausser Benedikt fällt mir keiner ein der ´Picard´ noch als Avatar verwendet, und eure Postings lassen sich leicht voneinander unterscheiden! ;)
Also mir fallen spontan noch Alexander Hahn, ltiefland und ccss ein, wären es also schon fünf.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

28.02.2004, 19:08

Also ich werde Kira als Avatar behalten,ich finde es nämlich auch besser,wenn man am Avatar erkennen kann,wer da postet.Ich habs also nicht nur wegen Cecillia getan,daß möchte ich nur mal sagen.Allerdings ist es wirklich schwer einen Avatar zu finden,der nicht von mehreren benutzt wird. :D :tubby:

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.02.2004, 22:42

Original von "Skraeling"
und ich werde weiterhin kein Bildchen nehmen, so erkennt man mich auch recht fix;-)
Wat? Wer bist du denn??? ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

04.03.2004, 18:47

Vielen Dank Abraxa!!! Ich meine nur... es ist so, dass ich nicht unbedingt fan von Dax bin... daher...das neue Bild ist um Meilen Besser!!!! DANKE!
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.03.2004, 21:44

Aber mir gestehst du doch zu, daß ich Jadzia behalte, oder? :) Immerhin ist sie einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in Deep Space 9!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste