ALF auf DVD

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

24.07.2004, 12:43

Original von "Chakotay [mp]"
Trotz der zwischenzeitlichen, netten, derben Sprüche...
Die machen doch den Reiz der Serie aus, oder? ;)

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

24.07.2004, 15:50

Also ich wäre dann einer der ersten, die sich ALF auf DVD holen würden. War nämlich schon am überlegen, ob ich meine VHS-Kassetten (leider selbst aufgenommen) auf DVD überspielen sollte. Das Problem liegt aber in der Qualität, da diese VHS-Kassetten mindestens schon älter als 15 Jahre sind...
Also wäre ich sehr froh über ALF-DVDs in "guter" Qualität. :D
Live and read long and prosper!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.07.2004, 13:54

ALF ist sicher nicht schlecht, aber auf DvD würde ich mir das wahrscheinlich nicht holen.
Hoffe im Moment eher auf Kampfstern Galactica !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

29.07.2004, 02:10

Knight Rider wäre doch mal was.

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

29.07.2004, 09:17

stimmt es das jetzt eine neue knight rider serie gedreht werden soll wo d. hasselhoff die regie führen soll ?? hab da so gerüchte gehört.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.07.2004, 13:31

Nicht dass ich wüsste. David Hasselhoff soll angeblich mit einem benachbarten Rapper an einem neuen Image arbeiten. Er möchte vom Schlager weg und ernster genommen werden. Das Outfit soll schon stimmen. Den Namen hat er auch schon ´Hassel the Hoff´. :lol: Ich schmeiss mich weg! :D Okay ernst oder nicht mit dem Namen stellt sich die Frage gar nicht erst. Kann man nur hoffen dass die über´s Experimentierstadium nicht hinauskommen.

Aber zu Knight Rider. Ich glaube nach Knight Rider 2000 sollte glaube ich nichts in der Richtung mehr kommen, da müsste ich mich schon arg täuschen. Habe auch bislang keine Gerüchte gehört mich aber nicht expilzit in der Richtung umgehört.
Was die DVDs angeht, in Amerika sollen sie glaube ich kommen. Denke es ist eine Frage der Zeit und des Absatzmarktes ob und wann sie hier kommen. Ich würde mir erst mal das A-Team holen, bevor ich zu Knight Rider greife.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

30.07.2004, 00:48

Es gibt von beiden (Knight Rider, A-Team) eine Best Of doppel-DVD (RC2). Kosten glaub ich15 EUR oder so. Die von Knight Rider ist ganz in Ordnung (hab sie letzte Woche erhalten). Aber Season Boxen... weiß jmd. ob da was geplant ist?

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.07.2004, 09:15

Keine Ahnung. Ein Kumpel von mir ist jedenfalls ein absoluter Knight Rider Fan. Der würde sich sofort alle 4 Staffeln holen. Auch für 100Euro pro Box. Ehrlich gesagt. Was will ein echter Fan mit einer einzigen Best Of DvD.
Stellt euch mal vor es gäbe von TNG nur die Picard Box und sonst nix. Grauenhaft.....oder nicht !!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

03.08.2004, 03:41

Ja, allerdings!

Von Knight Rider habe ich gehört, dass ein Kinofilm
in Planung sei, bei dem Hasselhof mitspielen sol, aber
nicht als Michael Knight, sondern als dessen Vater oder
sowas ähnliches...

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

03.08.2004, 03:42

...glaube ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste