Bilder

Moderator: Holger
no avatar
Spot [19151]
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2003, 20:00
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Bilder

18.11.2003, 02:45

Hallo an alle suche schöne Bilder aller Serien könnt ihr mir Adressen geben ?(

schon mal danke :]
Heiter wartet die Ewigkeit am Kreuzweg der Sterne

no avatar
Spot [19151]
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2003, 20:00
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

22.11.2003, 07:30

:)) Danke für die Hilfe

ICH HABE JETZT DAS STARTREK MITEINANDER

ERFAHREN

Lebe lang und in Frieden

leider :( :(
Heiter wartet die Ewigkeit am Kreuzweg der Sterne

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.11.2003, 14:53

Hallo Spot!

Also so ganz verstehe ich dein Posting nicht. Du setzt nacht gegen 3 Uhr ein Posting in ein Forum und beschwerst dich um halb 8 daß du keine Antwort bekommen hast? Ich weiß ja nicht was du mit deinen Nächten machst, aber für gewöhnlich schlafen wir während dieser Zeit noch. Und dafür werden wir hier noch beleidigt? Also ich muß sagen ich finde das schon ein recht starkes Stück von deiner Seite aus. Immerhin ist das hier kein Chat, und jeder von uns wartet manchmal ein oder zwei Tage auf Antworten, damit muß man allerdings in jedem Forum rechnen.

Wenn du bestimmte screenshots in guter Qualität suchst, kannst du es mal bei startrek.com probieren, die haben aber nur wenige, wenn du aber nach den Folgen suchst sind meistens ein paar dabei. Ansonsten würde ich es bei google.de in der Bildersuche probieren. Ich kenne noch eine private HP mit vielen Voyager-Screenshots, wenn du die URL auch haben möchtest sag bescheid.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

22.11.2003, 16:04

Da muss ich dir jetzt etwas widersprechen, schließlich waren zwischen dem 3 Uhr nachts (am 18.11.) und dem heute morgen (8 Uhr) einige Tage dazwischen. ;) :D

Aber wie gesagt: Schau bei startrek.com vorbei oder such einfach mal bei google !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.11.2003, 18:36

Ups....ich nehme alles zurück und behaupte mal wieder das Gegenteil! Komisch, mir ist der Thread überhaupt nicht aufgefallen. Vielleicht war einfach zuviel los, hier. Abgesehen davon spinnt das Forum manchmal und meint ich hätte neue Threads schon gesehen obwohl ich gar nicht online war. ?( Naja, in diesem Sinne....
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

22.11.2003, 20:36

Bei mir kommt das auch oft vor.. ich habe das Forum direkt in meine Favoriten aufgenommen... manchmal werde ich automatisch eingeloggt und manchmal nicht. Und wenn ich eben nicht eingeloggt wurde, dann heißt es, ich habe alle Beiträge gelesen...

Hat gedauert, bis ich dahinter gekommen war :D
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.11.2003, 20:52

Bei mir ist das komischerweise unabhängig davon ob ich korrekt eingeloggt wurde oder nicht. Da schaue ich nämlich als erstes drauf, wenn mir was spanisch vorkommt. Aber was soll´s lassen wir dem Forum halt seine Meinung. ;) Ist ja auch nicht mehr das jüngste! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spot [19151]
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2003, 20:00
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

24.11.2003, 06:41

Hallo noch mal ich würde mich über interessante Seiten
aus dem Netz freuen.

:)
Heiter wartet die Ewigkeit am Kreuzweg der Sterne

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.11.2003, 08:27

Hallo Spot,:tubby:

Du hast wirklich komische Zeiten für ein Forum; Du warst reichlich früh drin... :D.

Ich für meinen Teil habe mir folgende Seiten gemerkt:
- startrek.com
- treknews.de
- dailytrek.de
- startrek-index

Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.11.2003, 17:20

Und falls dir das nicht reichen sollte, kann ich nur nochmal die google- Bildersuche empfehlen! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste