Memberlist

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

Memberlist

16.11.2003, 12:28

Gibt es eigentlich eine Memberlist?
Wenn nicht, könnte man ja eine erstellen und mit Bilder.

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

16.11.2003, 12:29

Soweit ich mich erinnere gibt es eine... es sei denn ich verwechsel die Foren :D
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.11.2003, 12:32

Die Member-Liste in diesem Forum gab es mal, bis die Herren von Paramount eine Mail mit allen Namen und Adressen an alle 10000 Mitglieder verschickt hatten.

Damals kamen dann die Diskussionen über Datenschutz und Co auf, und die Memberliste wurde abgeschafft. Ebenso kam damals die Nickname-Möglichkeit. Vorher konnte man hier nur mit Realname schreiben. Und weil das so war, darf es angeblich keine Memberliste geben.

Wieso man aber nicht eine erschafft, in der man wählen kann, ob man drin ist oder nicht, hab ich nie verstanden.

Es kamen immer nur die gleichen Antworten von PHE.

Also: Es gibt keine offizielle Memberliste, aber hier im Forum hatte Tobias mal eine inoffizielle gestartet, wo die sich jetzt befindet, weiß ich auch nicht!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

16.11.2003, 12:35

@Commander: wenn du dir die Liste mal ansehen willst, dann suche im Allgemeinem Forum nach dem Thread "Freiwillge Member-Liste" :D
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

16.11.2003, 15:17

Danke für die Information!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste