DVD UMTAUSCH--> HIER ANTWORTEN!

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Atomic
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2003, 01:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

DVD UMTAUSCH--> HIER ANTWORTEN!

26.09.2003, 15:58

Herr Nobst schrieb das die Avarto den umtausch abwickeln wird. daraufhin habe ich mit google die avarto gesucht um genaueres herauszufinden.
Ich fand herraus, dass die Averto ein tochterunternehmen von bretelsmann ist. dann habe ich bertelsmann angerufen und nach längerem hin und her verbinden einen netten mitarbeiter gefunden der für mich intern herausfinden wollte wann der umtausch der dvd´s mit innenrissen beginnen wird. Er rief mich eben an und berichtete folgendes:

die avarto bekommt die umtauschdisks bis zum 6.10 von paramount. es wird eine e-mail adresse eingerichtet um unsere anfragen bearbeiten zu können.

Die adresse wird erst am 6.10 aktiviert!!!!

Sie lautet:

STARTREK-SERVICE@BERTELSMANN.DE

oder

STARTREK.SERVICE@BERTELSMANN.DE

wie gesagt ist diese adresse aber noch nicht aktiv!!!!

also ich finde, dass es sich gelohnt hat. wir haben einen festen termin. es dauert zwar noch 2 wochen aber der termin steht. nun kan einwenig ruhe einkehren.

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

26.09.2003, 17:59

Danke für diese Info :D

Du hast dir ja richtig Mühe gegeben um genaues rauszubekommen.
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Atomic
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2003, 01:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

26.09.2003, 18:07

Naja ich bin selbstständig und habe im moment eine spätsommer flaute. habe täglich nur wenig aufträge und somit viel zeit.
und ausserdem möchte ich nur das wir alle wieder ruhig schlaffen können. Meine sammlung ist mir heillig. ich würde weit mehr tuen ;). schliesslich haben wir schon die sehr hochen preise akzeptiert.

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

26.09.2003, 20:59

Das Thema wird ausgiebig behandelt in den News auf STAR TREK DE
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste