Elite Force 2 komplett auf Deutsch und DS9 gekürzt!

Antworten
no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

Elite Force 2 komplett auf Deutsch und DS9 gekürzt!

04.09.2003, 17:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es echt eine Frechheit, dass hier in Deutschland Elite Force 2 nur im deutschen Menü und Sprache vorliegt. Meiner Meinung nach ist das sehr Kundenunfreundlich.

Ich gucke, lese und spiele Star Trek nur im Original und habe jetzt mein schwerverdientes Geld beinahe für den deutschen Elite Force 2 M.ist in den Sand gesetzt.

Sind wir deutschen es etwa nicht wert, die Originalsprachausgabe hören zu dürfen?

Und was ist mit DS9? Wird es das jemals ungekürzt in Deutschland geben?

Ihr zwingt einen normalen Star Trek Fan ja regelrecht sich US-Importe zu besorgen. Dann schraubt aber bitte die Import-Kosten etwas runter. Das kann man ja als Ottonormalverbraucher garnicht mehr bezahlen.

Ich bitte um Stellungnahme und um mehr Kundenfreundlichkeit.

Danke für Ihre kostbare Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Vic

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.09.2003, 18:34

Original von "Vic Fontaine"
ich finde es echt eine Frechheit, dass hier in Deutschland Elite Force 2 nur im deutschen Menü und Sprache vorliegt. Meiner Meinung nach ist das sehr Kundenunfreundlich.
Also ehrlich ... wie kann es eine Firma auch nur wagen, ein Produkt in Deutschland mit deutschem Menü und deutscher Sprache auf den Markt zu bringen ... :D

Denk mal bitte nach bevor du sowas postest. Es würden vermutlich mehr Käufer verloren gehen, wenn das Spiel in englisch wäre ... 8o
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

04.09.2003, 18:44

:phaser:
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

04.09.2003, 18:58

Ich hab ja auch das Wort "nur" geschrieben.
Ich finde, die hätten es wie bei Elite Force 1 machen sollen. Da war es in beiden Sprachen Deutsch und Englisch. Davon hätte jeder etwas gehabt. Deutsch Synchro Hasser wie ich und Synchro Liebhaber wie ihr. :)

Aber so bin ich auf teure Import-Artikel angewiesen. X(

Also lest mal genauer bevor ihr kritik übt. :D

DS9 und alle anderen Serien auf DVD werde ich mir ab jetzt jedenfalls nur noch aus den Staaten importieren lassen.
Da kann man ja schließlich sicher sein, dass der Satz "Die kommplette 4. Staffel auf 7 DVD´s" auch stimmt. :D

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

08.09.2003, 04:00

Hey Vic. Kann dich gut verstehen. Ich hatte mir auch mal irgendein Star-Trek-Spiel besorgt (weiß nicht mehr welches, ist schon Jahre her) und mußte dann enttäuscht feststellen, daß es nur auf Deutsch vorlag. Und zwar auch noch in grausamer Synchronisation, also so mit Sprechern, die klingen wie diese Dauerwerbesendungen für amerikanische Teppichreiniger oder Fitness-Trainer oder so.

Was die DVD´s angeht: Hast du denn ein DVD-Laufwerk, das Region-free ist? Bzw. hast du 2 DVD-Player?
Ansonsten bekommst du Probleme, wenn du zwischen den US-importierten DVD´s auch mal wieder einheimische anschauen willst.

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

08.09.2003, 20:21

@DIGINON
Hab zwei Player (PC und dann noch nen am Fernseher) und der ist Region Free. :D

Was denn für Probleme?? ?(

War es vielleicht Star Trek Starfleet Academy was Du Dir damals gekauft hast? Da war die Synchro nämlich auch unter aller Sau. Und Deine Beschreibung der Stimmen passt genau auf das Spiel. :D

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

09.09.2003, 10:12

Original von "Vic Fontaine"
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es echt eine Frechheit, dass hier in Deutschland Elite Force 2 nur im deutschen Menü und Sprache vorliegt. Meiner Meinung nach ist das sehr Kundenunfreundlich.

Ich gucke, lese und spiele Star Trek nur im Original und habe jetzt mein schwerverdientes Geld beinahe für den deutschen Elite Force 2 M.ist in den Sand gesetzt.

Sind wir deutschen es etwa nicht wert, die Originalsprachausgabe hören zu dürfen?

Und was ist mit DS9? Wird es das jemals ungekürzt in Deutschland geben?
Sorry du liegst krass falsch: keiner will die englische version außer ein paar wenige die sich das original besorgen können.

die umfangreiche sprachausgabe hätte eine zweite CD in der Packung erforderlich gemacht was den preis gesteigert hätte was wiederung den verkauf gesenkt hätte was wiederum die community getötet hätte usw...

vorher lieber nachdenken bevor du losschimpfst ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste