nemesis dvd

Antworten
no avatar
Frank Hoffmann
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2002, 20:17

nemesis dvd

21.08.2003, 19:08

wer kann mir helfen?
ich habe schon die dritte dvd von nemesis und habe probleme mit der audiospur speziell bei den enfernten Szene habe ich nur den hintergrund ton sonst nichts.Beim film habe ich manchmal das problem das er nicht 5.1 wiedergegeben wird nur durch mehrmaligen schalten(am computer läuft alles) andere dvd player spielen die dvd garnicht erst ab.Ich habe auf 2 anderen dvd playern probiert und beide player haben die dvd garnicht erkannt (panasonic,mediton).

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.08.2003, 19:24

Ich habe null Probleme ... liegt wohl eher an deiner Anlage.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste