Gibt es DS9 uncut ????

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 20:42

Original von "Der EiHeilige"
Dem kann man nur zustimmen! Selbst ohne Abo hätte ich mir die Box trotzdem gekauft. Soooo schlimm ist dieser kurze Schnitt nun auch nicht.
Ich finde es zwar ziemlich ärgerlich, aber ist für mich auch kein Grund die Box nicht zu kaufen.

Außerdem habe ich auch keinen Bock, wegen zwei leicht geschnittenen Folgen nur ne halbe Serie im Regal stehen zu haben!
Star Trek rulez!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.09.2003, 00:16

Sehe ich auch so. Ich werde mir auch die 6. Season kaufen, trotz wirklich geschnittener Szene (bei "To the Death" war es ja lediglich ein Umschnitt).

Mir geht es da auch eher um das Prinzip. Das ist ja so, als wenn die Boxen in Deutschland produziert würden und der ganze europäische Markt bei TNG mit dem Titel "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" leben müsste...
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

22.09.2003, 19:10

Das ist trotzdem arbärmilch es kotzt einen so langsam echt an als deutscher Mensch 2 klasse behandelt zu werden :(
Wir bekommen immer Ware von minderwertiger Qualität, geschnitten, aber zum gleichem Preis oder sogar noch teuerer X(
Als ob es so viel Umstand gemacht wenn die Inselaffen Ihre Speziele Version gekriegt hätten und der rest Europas eine normale ungeschnittene version
Dazu noch die schlechte Qualität der Boxen und eine BESCHIESSENE Kunden betreueng
MfG Grendel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste