Gibt es DS9 uncut ????

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

Gibt es DS9 uncut ????

21.08.2003, 15:23

In einigen Threads ist ja das Thema schon aufgeflammt.

Jetzt stell ich hier im Namen aller Fans ganz offiziell die Frage. Gibt es eine ungeschnittene Version von DS9 für den deutschen Markt??? Denn hier ist eine Globalisierung absolut fehl am Platz.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort?

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

22.08.2003, 03:51

tja, das würde mich au mal interessieren!!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

01.09.2003, 18:42

Das wäre doch noch mal eine vernünftige Idee für die Space-Miles... :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.09.2003, 19:01

Original von Jan Olbrich
Das wäre doch noch mal eine vernünftige Idee für die Space-Miles... :D
Das stimmt allerdings. Allemal besser als die bl.öden DVDs und das T-Shirt oder die Uhr ...

Bitte, bitte PHE, bietet uns für die Spacemiles die DVDs der Staffel 4 und 6 mit den Folgen 95 und 127 in einer Uncut-Version!
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

01.09.2003, 20:45

Also mit den "Ersatz" für die Spacemiles muss ich euch enttäuschen. Die DVDs, Uhr & T-Shirt sind schon verplant.

Wie bekannt ist, wird für alle europäischen Länder einheitlich produziert. Da kann es passieren, dass aufgrund von Jugend-Schutzbestimmungen hier oder da die Schere angesetzt werden muss.

Wenn diesbezüglich etwas bekannt wird - geben wir diese Infos weiter...
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.09.2003, 09:16

Schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

@Sven
Ist euch evtl. aus anderen europäischen Ländern die gleiche Diskussion über die geschnittenen Folgen bekannt?

Wenn nur die deutschen Fans sich darüber aufregen, sehe ich kaum eine Chance, daß PHE über eine Uncut-Version für die übrigen Länder nachdenkt. :(
Star Trek rulez!

no avatar
MadMat
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2003, 21:24

02.09.2003, 18:22

Naja, diese geschnittenen Folgen eröffnen doch eine hervorragenden Profitmöglichkeit für den Kontinentaleuropäischen Markt. Wer sagt denn, dass hier irgendwas unentgeltlich angeboten wird (wenn überhaupt). Man kann doch diese beiden Folgen als separate DVD (am besten als, sagen wir, Final Cut Version überschrieben - klingt schön beschönigend) sagen wir zum Preis von etwa 30 Euro herausbringen. Dann noch ein paar verstaubte Interviews drauf und fertig ist die Gewinnspanne von 29 Euro....

no avatar
honk 2003
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2003, 19:29

21.09.2003, 20:10

Schande Paramount!!!!!!!

Das Geld für DS9 liegt bereit.
Aber nur uncut.
Entscheidet selbst.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 20:19

Original von "honk 2003"
Schande Paramount!!!!!!!

Das Geld für DS9 liegt bereit.
Aber nur uncut.
Entscheidet selbst.
Dann wirst du wohl auf die Staffel verzichten müssen. Es wird nicht genug Fans geben, die aus dem Grund auf den Kauf verzichten!
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.09.2003, 20:29

Dem kann man nur zustimmen! Selbst ohne Abo hätte ich mir die Box trotzdem gekauft. Soooo schlimm ist dieser kurze Schnitt nun auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste