Austausch DVD zu DS9 DVD Season 3 / Disc 7

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.10.2003, 17:07

@Michael Schröder: Also ich habe meine DVDs mit einem versicherten Paket hingeschickt. Wenn da was verloren geht sollen die mich mal kennenlernen! Vertrauen hin oder her, wenn so ein Austausch stattfindet, dann habe ich auch Ersatzware zu bekommen. Rechtlich hätte ich da mehr Chancen meine DVDs einzuklagen als Avarto die einfach als verlorengegangen im Eingangskorb liegen zu lassen. Noch dazu weil das Paket versichert war, da wird schon mal eher ein Postfehler ausgeschlossen, und dann weiß ich ja schon mal wo ich mich hinwenden kann. Und dann sollen die mal mein :klingon: -Gemüt kennenlernen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.10.2003, 18:17

Ich denke schon, dass das mit dem Austauschen bei Avarto klappt. Das könnte sich Paramount nämlich nicht leisten, wenn auch noch dort alles schief gehen würde.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.10.2003, 14:52

Also, Forum-User Area-DVD haben ihre DVD´s an AVARTO geschcikt. Sie haben zwar neue DVD´S bekommen, jedoch keine neuen Trays. Die DVD´s waren in Papiertüten.

Sind das die "Neuen" Trays?

Oder wieder nur ein Verständigungsfehler?

Ich zitiere mal einen Area-DVD-User: "Das goldene Stück Schei..sse geht dieses Jahr aaaaaaaannnn: PARAMOUNT"
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.10.2003, 14:53

--
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.10.2003, 15:01

Kein Wunder wenn Avarto angeblich von PHE nicht über die Aktion mit den Trays informiert wurde ... (gehört bei ... na wo wohl? :D)

Paßt aber wieder ins Gesamtbild.

Also ich würde erstmal keine DVDs einschicken ...
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2003, 15:42

Ich hab auch noch zwei DVDs in der 4. Staffel, welche ganz kleine Innenringrisse habe (ca. 1,5 mm). Dann werde ich wohl mit dem Umtausch auch warten.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.10.2003, 16:59

Also die Ersatz-Trays im Austausch scheint es wohl nicht zu geben.
Jedenfalls hat PHE den entsprechenden Satz bei den News hier auch schon gelöscht!

Also die Verar.sche am Kunden nimmt einfach kein Ende ...

Arvato scheint jetzt TNG-DVDs an Kunden verschickt zu haben, die schon Ersatz von Herrn Nobst bekommen haben.
Aber auf Anfragen zum Austausch-Prozedere wird entweder gar nicht geantwortet, oder nicht auf die Fragen eingegangen und nur Standard-Blabla ...

Warum wundere ich mich jetzt nicht? :D
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.10.2003, 17:34

Ich hasse es abhängig zu sein, vor allem von Firmen die einen auch noch für dumm verkaufen!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2003, 18:32

Ich bin dann aber nicht einverstanden damit, dass wir die Sendungen mit den defekten DVDs frankieren sollen, wenn wir dafür keine Ersatz-Trays bekommen. Selbst der Händler hat die Versandkosten erstattet, wieso denn nicht Paramount. Schließlich haben die doch diese SCH.EISSE produziert X(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.10.2003, 20:48

Denkst du Paramount bezahlt Millionen an €uros an Portokosten? Jeder Käufer der sich eine Box gekauft hat, hat ja mindestens eine defekte DVD.

Dann kann ja Paramount gleich Konkurs anmelden!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste