Austausch DVD zu DS9 DVD Season 3 / Disc 7

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

10.10.2003, 16:36

Leute,

es gibt ein Update zu dem Thema "Produktverbesserungen bei DS9" auf Star Trek.de

Anscheinend kann man die neuen Trays kostenlos anfordern, da Staffel 1-4 noch die alten haben.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.10.2003, 16:53

Das ist super, endlich tut sich mal was deswegen. Allerdings würde mich interessieren, ob die jedes Tray austauschen. Ich meine die TNG-Trays dürften schwerer auszutauschen sein als die von DS9. Und ich wage zu bezweiflen daß ich 11 Trays bekomme, 7 von TNG und 4 von DS9. Da fällt mir ein, das ist eine Frage für das Paramount-Forum....mit E-Mail. *g*

Ach ja weil wir gerade dabei sind, habe schon den ersten Bruch am Innenring bei der 4. Season DVD6 gehabt. *seufz*
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

10.10.2003, 17:01

Anscheinend kann man die neuen Trays kostenlos anfordern, da Staffel 1-4 noch die alten haben.


Eine entsprechende Aussage kann ich nirgends finden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.10.2003, 17:09

Geh mal hier auf die Startseite und schaue unter News. Wenn du dir den ganzen Artikel durchliest steht in der unteren Hälfte:
Die defekten DVDs werden dann unverzüglich gegen fehlerfreie eingetauscht. Zusätzlich werden den ausreichend frankierten Einsendungen Ersatz-Trays aus der verbesserten Produktionsreihe beigelegt. Diese Trays werden regulär in den Deep Space Nine Boxen ab Season 5 verwendet. Dieser Bonus wird unzureichend oder unfrankierten Sendungen nicht beigelegt.


Daraus geht eindeutig hervor, daß die Trays ausgetauscht werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Christian Müller [13998]
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2002, 19:03

10.10.2003, 17:25

Original von NX-01
Naja, wenn man sich mit der Antwort abspeisen läßt ...

Unter Hinweis auf die 24-Monatige Gewährleistung und den offenkundigen Problemen sollte es bei Amazon da keine Probleme geben!


:] Ich habe bei Amazon nochmal angeschrieben, mit den Hinweise auf 2 Jahre Gewährleistung. Mal schauen was passiert.

Danke erstmal für den Hinweis!!! :)

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

10.10.2003, 18:43

Original von "Ro_Laren"

Daraus geht eindeutig hervor, daß die Trays ausgetauscht werden.
Das habe ich auch gelesen. Dem Wortlaut nach heißt das aber doch nur, dass diejenigen, die defekte DVDs einschicken und deren Einsendungen ausreichend frankiert sind, eine unbekannte Anzahl dieser Trays als Bonus, sozusagen als eine Art Portoerstattung, bekommen. Von ´kostenlos anfordern´ steht da meiner Meinung nach noch nichts.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.10.2003, 18:50

Ich habe gestern eine mail zu der angegebenen Adresse geschickt, weil ich meine defekten DVDs bereits beim Händler ausgetauscht habe. Habe in der mail gefragt, ob man die Trays auch extra bekommen kann und wie das bei den TNG-Trays vonstatten gehen soll.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.10.2003, 22:12

Ich habe auch eine E-Mail dahingeschickt, wie viele Trays es gibt. Naja, ein einziger wäre ziemlich witzlos, da wir hier 4 Staffeln haben, die dringend neue Trays benötigen. Aber ich habe mal meine Auflistung an DVDs mit Innenringrissen hingeschickt, hätte nämlich wirklich gerne Ersatz der in Ordnung ist.

@Maukenmann: Nun ja unter ´kostenlos Anfordern´ verstehe ich auch etwas anderes. Wenn du defekte DVDs hast, bekommst du Trays, voraussgesetzt du hast die Sendung richtig frankiert. Mehr als Bonus als wirklich aus Kulanz, so wie ich das sehe. Aber gut, ich versuche es einfach mal. Erzähle euch dann von meinen Erfahrungen.... :rolleyes: ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.10.2003, 23:33

Ich werde bestimmt keine DVDs einschicken in der Hoffnung, auch wirklich Ersatz zu bekommen. Soviel Vertrauen ist in den Laden dann doch nicht da.

Die Chance, daß die eingeschickten DVDs "verloren" gehen, ist ja wohl größer, als die Chance, neue retour zu bekommen!

Nein, nicht mit mir! Ich kann nur jedem empfehlen, beim Händler zu reklamieren und ihm die Adresse von Avarto zu geben. Soll der Händler sich mit denen auseinander setzen!
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.10.2003, 00:25

Original von NX-01
Ich kann nur jedem empfehlen, beim Händler zu reklamieren und ihm die Adresse von Avarto zu geben. Soll der Händler sich mit denen auseinander setzen!
Meinst Du, der Händler reklamiert die DVDs noch, wo man sie jetzt doch bei Avarto austauschen soll.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste