Austausch DVD zu DS9 DVD Season 3 / Disc 7

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

Austausch DVD zu DS9 DVD Season 3 / Disc 7

20.08.2003, 22:45

Hallo zusammen,

wie wir heute eine Info bekommen haben wird die besagte asynchrone DVD durch eine Austausch DVD der fünften DS9 DVD Box beigelegt.

Eine Beilage in die vierte Box war leider aus Produktions-Zeitgründen nicht mehr möglich.

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.08.2003, 23:38

Hallo Sven Schubert,

muss ich DVDs mit "Innenringrissen" beim Händler oder direkt bei Paramount Home Entertainment umtauschen lassen?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.08.2003, 00:47

Liegt der Box 5 dann auch eine neugepreßte DVD mit Folge 95 bei die nicht für die Inselaffen gekürzt wurde?
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.08.2003, 01:10

Irgendwie wage ich das zu bezweifeln, aber die Antwort würde mich auch brennend interessieren!

@CaptainSJ: Die erste Umtauschadresse ist in dem Fall immer der Händler!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.08.2003, 08:41

Gut zu wissen! :)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.08.2003, 11:46

@Ro

Ich bezweifel das auch, aber die Frage ist doch durchaus berechtigt!

Außerdem werden wir auf diese Frage in diesem Forum eh keine Antwort bekommen.
Selbst wenn PHE für Rest-Europa eine Nachpressung mit ungekürzter Folge herstellen würde, so bekämen wir das nur bei Area-DVD von einem PHE-Mitarbeiter zu lesen.
Star Trek rulez!

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

21.08.2003, 12:50

Na endlich tut sich mal was...Schade nur, dass das erst mit der 5. Staffel geschieht.
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.08.2003, 13:49

Original von Christian Prüwer
Na endlich tut sich mal was...Schade nur, dass das erst mit der 5. Staffel geschieht.
Du mußt das verstehen ... [ironie]PHE hatte ja auch nur 6 Wochen Zeit dafür![/ironie]

Man, wenn man in anderen Industriezweigen so lahm arbeiten würde, wäre man seine Kunden los, und zwar für immer.
Aber PHE kann sich das erlauben ... und wieder mal eine peinliche Vorstellung von dem Laden. X(
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

21.08.2003, 17:39

@Michael Schröder:

Wie du an anderer Stelle schon richtig entdeckt hast, wird diese Produkt für ganz Europa released. Demzufolge sind in der Produktionsphase fast ein Dutzend Länder involviert.
Ferner benötigt die Produktion einer DVD auch einfach Zeit und ist nicht unbedingt an einem Tag erledigt.

Lieber Michael - gibt es vielleicht auch etwas was du bei PHE nicht bemängelst?
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.08.2003, 19:22

Original von Sven Schubert
@Michael Schröder:

Wie du an anderer Stelle schon richtig entdeckt hast, wird diese Produkt für ganz Europa released. Demzufolge sind in der Produktionsphase fast ein Dutzend Länder involviert.
Ferner benötigt die Produktion einer DVD auch einfach Zeit und ist nicht unbedingt an einem Tag erledigt.

Lieber Michael - gibt es vielleicht auch etwas was du bei PHE nicht bemängelst?
Lieber Sven,

z. Zt. fällt mir da leider gar nichts ein!

Erst bekommt man hier keine Informationen, obwohl ein PHE Mitarbeiter diese in einem privaten Forum postet und dies sogar unter dem Paramount-Namen.
Wenn man dann hier Infos bekommt, konnte man die längst woanders lesen und hier kommen dann nichts als Ausreden.

Und drittens paßt die Unverschämtheit mit den gekürzten Folgen für GB nahtlos in dieses Bild ... PHE schert sich nen Dreck um die Fans.
Hier wird ne 100,- € teure Box auf den Markt geschmissen, die Qualität ist unter aller Sau und wir müssen uns wegen besch.euerter englischer Regelungen mit gekürzten Folgen abspeisen lassen, die im deutschen Free-TV uncut gesendet wurden ...

Die Erstatz-DVDs (für die Innenringrisse), die Torsten Nobst verschickt sind voller Kratzer ... paßt auch nahtlos in das Qualitätsbild!

Und wenn ich jetzt nochmal ganz genau über deine Frage nachdenke ... NEIN, mir fällt da im Moment gar nichts ein, was man an PHE nicht bemängeln könnte.

PS: Sorry, aber das an der Produktion der DVDs (nur die Silberlinge) fast 12 Länder beteiligt sind, kannst du jemandem erzählen der das glaubt.
An der Nachpressung dieser einen Scheibe sind 100%ig nicht fast 12 Länder beteiligt.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste