Die Zukunft von Star Trek

Antworten
no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

Die Zukunft von Star Trek

12.08.2003, 21:06

Gibt es bereits weitere Pläne bei Paramount was nach der aktullen Star Trek Serie anlaufen soll?

Konzepte gibt es reichlich! Siehe DS9 Staffel 2 der spezial Futures.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.08.2003, 21:36

Was für Konzepte?
Star Trek rulez!

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

12.08.2003, 21:43

Ein Konzept das man bei DS9 Staffel 2 sehen kann wäre das sich Star Trek nicht auf einem Raumschiff oder einer Station abspielt sonder als eine Kolonie auf einem Planeten!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.08.2003, 12:40

Nur weil das mal irgendjemand irgendwo erwähnt hat, das Star Trek auch auf einem Planeten spielen könnte, musst du nicht gleich annehmen, dass das die nächste Serie sein wird.

Es ist im Moment sowieso vollkommen aus den Sternen gegriffen, zu behaupten, es würde schon über eine neue Serie Informationen geben. Warte damit, bis Enterprise in der 6. Staffel ist, dann kann es schon wieder interessanter werden.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

13.08.2003, 12:49

[QUOTE]Original von "MrWorf"
Nur weil das mal irgendjemand irgendwo erwähnt hat, das Star Trek auch auf einem Planeten spielen könnte, musst du nicht gleich annehmen, dass das die nächste Serie sein wird.

Dies soll nur ein Hinweis sein für Michael Schröder.

Auch gehe ich nicht davon aus, das ein Konzept realität werden soll. Dieses besagte Konzept, war für DS9 gedacht. Nur man wollte keine Kolonie haben sonder etwas anderes.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.08.2003, 17:47

Erst mal sehen ob sie Enterprise mit guten Quoten durch alle 7 Staffeln schippern können. Ich denke, wenn Enterprise dann im 6. Jahr läuft können wir mehr erwarten, denn brodelt die Gerüchteküche wieder. 8)

Konzepte gibt es sicher genug, aber die meisten momentan stammen von Fans und werden von daher nicht viel mit einer neuen Serie zu tun haben. Ausserdem kann ich nicht sehen was eine Kolonie mit Star Trek zu tun haben soll, da sich das eigentlich schon immer im Weltraum abspielen sollte. Von daher denke ich kommt wieder was - im Weltraum.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.08.2003, 23:50

genau, bisher hat ja ent nicht dem entsprochen, was paramount gerne haben wollte (quotentechnisch), nemesis war ein flop und star trek befindet sich in einer "kreativen umbauphase". mal schauen, was dabei rauskommt.
neue serie --> nicht in sicht
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.08.2003, 16:43

Original von "Doc. Fine"
Ein Konzept das man bei DS9 Staffel 2 sehen kann wäre das sich Star Trek nicht auf einem Raumschiff oder einer Station abspielt sonder als eine Kolonie auf einem Planeten!
Wie du schon selbst gesagt hast, war dies ein Konzept für DS9.

Für weitere Serien gibt es keine offiziellen Konzepte ... nicht mal Gerüchte. Aber so ließt sich deine Aussage.

Im übrigen muß man leider sagen, das PHE z. Zt. eher plan- und ziellos vorgeht, was Star Trek angeht.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste