Bitte um Stellungnahme! Eilt!

no avatar
Siggi Grieser
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2003, 11:24

Bonus???

07.08.2003, 18:51

Hallo,

also ich finde es echt total peinlich eine Bonuspunkt Aktion zu machen und nichts zu liefern. Ich warte nun schon 3 Monate und habe nix bekommen, voll die Sauerei!!!

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

08.08.2003, 01:30

Was meinst du?
Die 10 Euro Treue-Bonus oder die Bonus-Artikel für die Spacemiles? Oder noch irgendwas anderes?
Also ich habe auch mehrere Monate auf die Bonus-DVD´s und das T-Shirt warten müssen.

no avatar
S. Fistrich
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2003, 19:58

Bitte um Stellungnahme! Eilt!

10.08.2003, 20:09

Liebe Leute von Paramount Home Entertainment!

1) Entsetzt muss ich hören, dass die kommende Staffel meiner Lieblingsserie "Deep Space Nine" eventuell in geschnittener Form veröffentlicht wird.

Da der Preis für die Boxen nun nicht gerade kleinlich ist, und mir ohne Ausnahme nur ungeschnittene Filme oder Serien ins Regal kommen, bitte ich Sie herzlich um eine Stellungnahme, damit ich entscheiden kann, ob ich die Serie weiterhin sammele oder auf die amerikanischen Boxen umsattele und meine anderen Boxen auf Ebay verkaufe.

2) Werden die nächsten Star-Trek-Serienveröffentlichungen wieder die unsäglichen Halterungen bzw. das qualitative unzureichende Rohmaterial vorweisen?
Bei der Veröffentlichung von "The Next Generation" sind insgesamt 11 (!!) DVDs beschädigt - und bei meiner Sammlung von mehreren hundert DVDs kann ich Ihnen garantieren, dass dieses nicht durch falsche Handhabe passiert ist.

Für Ihre Mühe haben Sie vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

10.08.2003, 20:31

Das mit den DVD halterungen das will hier die ganze Comunity seit einer ewigkeit wissen ?( aber Paramount US hat der Paramount DE einen Maulkorb verpasst so das man hier in dem Offiziellem Forum eh nichts erfährt X(
Komischerweise antworten die Paramount Mitarbeiter in privaten Foren sehr gerne auf wichtige Fragen 8o

Aber das ein paar Scenen in den Boxen 4 und 6 gekürzt werden ist eine sauerei ;( vor allem das alle ST DS9 Folgen UNGEKÜRZT im TV zu sehen waren und die Folgen sind alle ab 12 J USK Freigegeben!
Von mir aus und das ist die meinung hier aller soltet Ihr Bitte dann die Boxen 4 und 6 ab 16 J USK verkaufen als die zu schneiden!
MfG Grendel

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.08.2003, 13:22

In Großbritannien gibt es aber keine Altersfreigabe wie wir sie hier in Deutschland haben. Dort gibt es soweit ich weiß ein 13-Rating, das nächste ist 15-Rating (da dürfen sie die geschnittenen Szenen aber noch nicht reinsetzten) und das folgende ist dann ein 18-Rating. Problem: Weniger Käufer, wenn die Box erst ab 18 freigegeben wird.
Wobei ich das für Schwachsinn halte, da die meisten Minderjährigend das Geld für die Boxen ohnehin nicht haben, und dann müssen wohl die Eltern mithelfen. Vermutlich sorgen die aber dann dafür daß das mit dem höheren Rating nicht in den DVD-Player der Kids kommt.

Auf jeden Fall wäre ich dafür, daß es eine ungeschnittene Version für alle anderen Europäischen Länder (ausser England) gibt!
Ich meine bei Harry Potter 2 sind in Deutschland netterweise auch jede Menge Szenen geschnitten worden, also hab ich mir die DVD aus England bestellt. Dort war sie nicht geschnitten. Ist es denn so schwer, für einen Markt andere Inhalte anzufertigen? Kann ja wohl nicht sein, oder? :(

Was den Maulkorb angeht: Wenn PHE in Amerika den Deutschen schon den Maulkorb verpasst (sagt mal dürfen die überhaupt was sagen, ausser Werbung machen? Wohl eher nicht.), dann sollte es wenigestens den Schneid besitzen selbst eine Stellungnahme herauszugeben. X(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

17.08.2003, 01:52

Darauf können wir hier lange warten bis die Admins/PM Mitarbeiter sich hier zu wort melden! X( Das Verhalten hier seitens Paramount ist echt zum kotzen das einzige was auf der Seite betrieben wird ist nur Werbung für überteuerte Produkte X( um Probleme der Kunden wird sich hier nicht gekümmert :( auf unsere Wichtige Fragen/Sorgen wird hier garnicht erst reagiert wie z.B.
DVD Halterungen, Geschnittene DVD´s, Kappute Boxen, Sehr schlechte Qualität und das alles zu einem Horror Preis von 100€ pro Box X(
Das verhalten von Paramount ist echt zum kotzen die machen sich überhautp keine sorgen das Ihre Boxen nicht los werden denn da drausen gibt es genügend Fans das alles kaufen was Star Trek ist. Dann kann man doch minderwertige ware zum hohem Preis anbieten und sich dabei eine Goldene Nase verdienen was kümmert das PM wenn ein paar kunden abspringen denn da drausen gibt es ja soviele X( Wo sind bloss die Zeiten wo Kunde König war, und Parramount sollte nicht vergessen wem die Ihrem erfolg zu verdanken haben es sind wir die KUNDEN die treu zu Star Trek gestanden haben und jetzt Spuckt man uns ins Gesicht
und will man mit uns nichts zu tun haben das ist Arbärmlich!
MfGT Grendel

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

20.08.2003, 17:51

Original von "Ro_Laren"
Problem: Weniger Käufer, wenn die Box erst ab 18 freigegeben wird.
Stimmt aber auch nicht ganz, da es in England ja ohne Probleme möglich ist, auch Filme und Serien (von Akte-X gibt es eine 18er-Box, glaube 2. Staffel) mit einerm 18er Rating in einem Onlineshop zu kaufen. Das ist wiederum bei uns nicht möglich und schränkt dadurch den Verkaufsbereich für die Firmen ein.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

20.08.2003, 17:57

Anscheinend setzt man in England aber auf junge Zuschauer unter 18 (mehr als bei AkteX), das werden mal irgendwelche Umfragen ergeben haben.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.08.2003, 19:56

Michael Schröder meinte, daß das auch ein Problem der Veröffentlichung wäre, denn in England darf ein Produkt, das auf den Markt kommt, von dem aber schon andere Versionen auf dem Markt sind (z.B. auf VHS), nicht anders geratet werden als das Teil das bereits im Umlauf ist.
So können die in England selbst wenn sie wollen kein neues Rating für die Folgen veranlassen.

@Michael Fuhrer: Allerdings werden die Online-Shops dort anscheinend nicht so häufig in Anspruch genommen, selbst wenn die die Möglichkeit haben dort 18-Ratings zu beziehen. Ich denke irgendwo fürchtet Paramount schon einen gewissen Marktanteil zu verlieren. Und ich glaube die Minderjährigen dort drüben haben nicht gerade genug Geld um sich die Boxen selbst zu kaufen, und die Eltern steuern sicher nichts zu einem Produkt bei, das höher geratet ist als das Alter der Zöglinge.
Und was die Möglichkeit angeht über Online-Shops an ein Produkt mit 18-Rating ranzukommen, ich hatte bisher noch nie Probleme damit, weder in Deutschland noch im Ausland.
Ausserdem besteht in Deutschland die Gefahr einer derartigen FSK gar nicht, weil die gecutteten Szenen hier im Nachmittagsprogramm zu sehen waren!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

20.08.2003, 20:07

Es wäre schön wenn endlich ein PM Mitarbeiter, Admin sich hier zu wort meldet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste