Wird die 7 DVD von der 3 staffel DS9 ersetzt?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.08.2003, 17:32

Original von "Ro_Laren"
[...] Ist nicht besonders kundenfreundlich, aber vielleicht kann man im Einzelfall irgendwo anklingeln, ob es möglich ist die fehlerhafte DVD so ersetzt zu bekommen. Vielleicht weiß Thorsten Nobst was darüber? Ich habe keine Ahnung, aber das ist der einzige Name, an den man sich da wenden kann, um eine Antwort zu bekommen. Zumindest habe ich von anderen noch nie was gehört. Vielleicht kann man die DVD im Einzelfall kulanzweise umtauschen?
Ich finde die Regelung sogar sehr kundenfreundlich, weil so 99% aller Käufer (behaupte ich einfach mal) die DVD ersetzt bekommen ohne sich darum kümmern zu müssen.

Und dem 1%, der nur Box 3 gekauft hat ist durchaus zuzumuten sich an Paramount direkt zu wenden.
Herr Nobst ist hier wieder der richtige Ansprechpartner.

Ziel sollte es von PHE jedoch sein, daß so etwas bei DS9 und allen folgenden Serie auf DVD nicht wieder vorkommt.
Star Trek rulez!

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

05.08.2003, 17:45

Original von "Ro_Laren"
aber vielleicht kann man im Einzelfall irgendwo anklingeln, ob es möglich ist die fehlerhafte DVD so ersetzt zu bekommen.
Ja, kann man. Ist das jetzt in meinem letzten Beitrag etwa nicht deutlich geworden? ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2003, 18:53

Naja, wenn man über das Hackfleisch und die restlichen Zutaten hinwegsieht könnte man das herauslesen, aber ehrlich gesagt ist die Hitze nicht sehr förderlich für meine Konzentration! :D

Alledings glaube ich das mit den 99% aller Kunden nicht. Ich kenne unglaublich viele Leute die sich die Boxen erst später kaufen, wenn sie billiger werden und kann mir nicht vorstellen, daß diese insgesamt nur 1% ausmachen. Wie richtig gesagt für die Mehrzahl ist die Regelung super, nur nicht für die, die sich die Boxen einzeln oder erst später kaufen. Inwiefern das für die Leute kundenfreundlich ist, lasse ich dahingestellt. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.08.2003, 19:39

Original von "Ro_Laren"
[...] Alledings glaube ich das mit den 99% aller Kunden nicht. Ich kenne unglaublich viele Leute die sich die Boxen erst später kaufen, wenn sie billiger werden und kann mir nicht vorstellen, daß diese insgesamt nur 1% ausmachen. Wie richtig gesagt für die Mehrzahl ist die Regelung super, nur nicht für die, die sich die Boxen einzeln oder erst später kaufen. Inwiefern das für die Leute kundenfreundlich ist, lasse ich dahingestellt. ;)
Es spielt doch überhaupt keine Rolle wann jemand die Boxen kauft. Wenn die Ersatz-DVD in Box 4 oder 5 drinn ist, ist sie dies auch noch in 6 Monaten.

Mit dem 1% meinte ich Leute, die sich NUR Box 3 gekauft haben! Das habe ich ja auch geschrieben.

Alle anderen bekommen automatisch die Ersatz-DVD mit Box 4 oder 5 ... unabhängig davon, ob diese nun dieses oder nächstes Jahr gekauft werden, ob einzeln, als Abo oder als Komplettangebot!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2003, 22:47

Okay, okay, ich hab´s kapiert!
In dem Fall würde ich sagen, sind das fast noch weniger als 1%. :)
Sorry kommt nicht wieder vor, werde in Zukunft genauer und mehrmals durchlesen bevor ich poste.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

06.08.2003, 23:48

Original von "Ro_Laren"
werde in Zukunft genauer und mehrmals durchlesen bevor ich poste.
Oder einfach das Hitze-gemarterte Hirn kühlen (und wenn du eine gute Methode gefunden hast, dann sag´s uns bitte, denn mir steigt die sommerliche Luft auch langsam aber sicher in die Erbse zwischen meinen Ohren)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.08.2003, 14:39

Ich melde mich sobald ich einen guten Weg gefunden habe. Also bislang habe ist es immer mit 3x tgl. eiskaltem Duschen versucht - hilft leider nicht gerade lange - eigentlich nur genau so lange wie du unterm Wasserstrahl stehst. :D
Naja und Ventilatoren mildern zwar, aber taugen für die Erbe auch nicht so viel. *seufz* Wann kommt endlich der erfrischende Regenschauer!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.08.2003, 16:49

Hallo,

zur Zeit laufen bei Paramount die Planungen für eine mögliche Austausch DVD auf Hochtouren.

Es ist u.a. angedacht die Austausch DVD der DS9 Staffelbox 5 beizulegen.

Weitere Informationen werden wir dann an dieser Stelle bekanntgeben.

Soviel im Augenblick...
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.08.2003, 17:20

Toll Sven.

Diese Info konnte man von Torsten Nobst schon vor drei Wochen bei Area-DVD lesen!

Wieso postet ein PHE-Mitarbeiter in einem privaten Forum offizielle Meldungen und hier läßt man die User wie immer im Regen stehen?? X(
Star Trek rulez!

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

07.08.2003, 18:27

Na Endlich ein Silberstreifem am Horizont :))
Das mit der 7 DVD der 3 Staffel ist damit geklärt.

Was ist aber mit dem Gröstem Problem? nämlich den DVD halterungen die die Risse in den Innenringen verursachen!
Wird es schon bei der 4 Staffel behoben?? oder müssen wir wieder Boxen umtauschen und die Halterungs Zungen abfeilen X( ?
Dieses Problem sollte ebenfalls DRINGENDS Gelöst werden!!
MfG Grendal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste