Wird die 7 DVD von der 3 staffel DS9 ersetzt?

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

03.08.2003, 23:18

Da fragt man sich dann aber, warum das hier das offizielle Star Trek-Forum ist, wenn es doch nichts offizielles zu lesen gibt.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.08.2003, 09:09

Original von Jan Olbrich
Da fragt man sich dann aber, warum das hier das offizielle Star Trek-Forum ist, wenn es doch nichts offizielles zu lesen gibt.
Gute Frage ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

04.08.2003, 16:35

Also das kotzt schon einen an wenn hier im Offiziellem Forum wichtige Fragen nicht beantwortet werden X( Man kanns vileicht sogar verstehen wenn es um kleines und unbedeutenes Problem eines einzelnen handelt würde oder das die Forum Admins überfordert hier sind so das sie vileicht das eine oder andere Frage übersehen ?(
Aber das ist hier nicht der fall! Das ist ein SEHR GROSSES und WiCHTIGES Problem das alle haben und eine Lösung dieses Problem wünschen!
Es wäre sehr nett wenn sich endlich ein Forum Admin/Paramount Mitarbeiter hier sich zu wort meldet
damit wir überhaupt wissen das es euch hier überhautp noch gibt denn seit einer langer Zeit hat sich keiner mehr von euch blicken lassen X(
Von über 10000 Angemeldeten Forenusern ist so gut wie keiner mehr da! Ich frage mich wohl warum? ?(
MfG Grendal

no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

04.08.2003, 22:27

ich find´s totale Beutelschneiderei, wenn man fehlerhafte Dinge nicht direkt ersetzt, sondern irgendeiner anderen Staffel beilegt, die man dann halt auch zu kaufen hat, ansonsten hat man halt "gelitten"?
Was ist das denn für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren???
?(
Original von "VanToby"
Die 7. DVD der 3. Staffel wurde jetzt nachgepresst. Die Ersatz-DVD wird entweder bei der vierten, spätestens aber bei der fünften Staffel beigelegt sein.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.08.2003, 23:19

Original von "Michirure"
ich find´s totale Beutelschneiderei, wenn man fehlerhafte Dinge nicht direkt ersetzt, sondern irgendeiner anderen Staffel beilegt, die man dann halt auch zu kaufen hat
Man geht wohl davon aus, dass man sich eh die ganze Serie anschaffen will.

no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.08.2003, 08:03

äh, naja, ICH wollte es halt nicht unbedingt.. kann man davon einfach so ausgehen?

Stell Dir vor, gehst zu MCDoof, kaufst Dir 5 BicMac und stellst fest, einer davon ist angebissen!
Und bei der Reklamation wird Dir dann gesagt, äh, also wenn Sie jetzt NOCHMAL 5 kaufen, bekommen sie den angebissenen auch ersetzt.

Das geht doch nicht ;-)))

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.08.2003, 09:46

Original von "Amadeus"
Man geht wohl davon aus, dass man sich eh die ganze Serie anschaffen will.
Die Annahme ist ja auch durchaus verständlich. Es wird sich ja auch niemand nur eine Staffel kaufen.

Der BigMäc-Vergleich hat eher was von Äpfeln und Birnen.
Star Trek rulez!

no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.08.2003, 13:03

stimmt.. denn ein BicMac kostet ja immerhin zwei Euro und eine Staffel "bloß" 100 Euro.. da setzt man halt schon seine Prioritäten!

Natürlich kann man als unmündiger Kunde auch nicht erwarten, fehlerhafte Ware ersetzt zu bekommen, UNABHÄNGIG davon, ob man vorhatte, noch eine weitere zu kaufen oder nicht, BESONDERS, da die vergangenen Produktionen schon von so außerordentlich hoher Qualität waren, daß man immer wieder gern zugreift..

Ähhhh.......

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

05.08.2003, 16:11

Und übrigens können diejenigen, die sich überhaupt oder erst mal nur die dritte Junniortüte kaufen wollen, den BigMac auch direkt von Paramount bekommen, wenn das Hackfleisch gepresst ist.

Ähhh...die DVD...ich meinte die DVD...die Hitze steigt uns wohl allen ein bisschen zu Kopf.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2003, 17:04

Nun, ich denke Paramount hat sich dafür entschieden die fehlerhafte DVD der nächsten Box beizulegen, weil das das einfachste ist.
Die Mehrzahl der Fans der Serien kaufen sich zum einen sowieso alle Staffeln, haben auch oft ein Abo abgeschlossen und zum anderen wäre es ein unglaublicher Verwaltungsaufwand und würde einige Büros von PHE über Wochen beschäftigt halten, wenn jede einzelne DVD an jeden einzelnen Käufer extra geschickt werden müsste. Ganz zu schweigen von den Portokosten.
Die Leute, die sich nicht alle Staffeln gleich kaufen oder leisten können, haben dann eben Pech gehabt, wie immer bei sowas.
Ist nicht besonders kundenfreundlich, aber vielleicht kann man im Einzelfall irgendwo anklingeln, ob es möglich ist die fehlerhafte DVD so ersetzt zu bekommen. Vielleicht weiß Thorsten Nobst was darüber? Ich habe keine Ahnung, aber das ist der einzige Name, an den man sich da wenden kann, um eine Antwort zu bekommen. Zumindest habe ich von anderen noch nie was gehört. Vielleicht kann man die DVD im Einzelfall kulanzweise umtauschen?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste