Wird die 7 DVD von der 3 staffel DS9 ersetzt?

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

Wird die 7 DVD von der 3 staffel DS9 ersetzt?

21.07.2003, 20:39

Hallo ich würde gerne wissen ob diese 7 DVD von der 3 DS9 Staffel ersetzt wird?
wenn ja wird es in die 4 Box beigelegt oder muss man die einschiken?
Werden auch die DVD Halterungen bei den nächsten Boxen verbessert?

Ich spreche diese Fragen bewust an da ich leider keine Antwort auf die Postings gesehen hab auf die angesprochene Probleme von den Paramount Mitarbeiter

Das Problem mit der 7 DVD ist das der Ton in der Folge "Der Wiedersacher" sehr stark Asynchron ist

Die DVD Halterungen müstten bei den nächsten Boxen verbessert werden da sie leider die Risse in den Innenringen verursachen! wegen diesen rissen musste ich die Box 2 und 3 tauchen da bei vielen DVD´s schon risse waren
Damit meine DVD´s wegen diesen Halterungen nicht kapputgehen habe ich wie viele andere die Halterungen Zungen abgefeilt

Es ist doch nicht so schwer eine vernünftige halterungen zu machen und es würde mit sicherheit nicht viel mehr kosten nimmt euch den beispiel an den Halterung von dem Spiel ST Elite Force 2
wäre Dankbar für eine Antwort
MfG Grendal

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

21.07.2003, 21:33

Die 7. DVD der 3. Staffel wurde jetzt nachgepresst. Die Ersatz-DVD wird entweder bei der vierten, spätestens aber bei der fünften Staffel beigelegt sein.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

22.07.2003, 13:46

Aha freut mich das zu hören aber es wäre mir lieber wenn es von der Ofizielen seite bestätigt wird
vor allem das mit der DVD halterungen die Risse bei den Innenringen verursachen
Ich hatte Glück das ich meine 3 Boxen bei Müller gekauft hab, die 1 Box war komplet in ordnug bei der 2 waren 4 DVD kapput und bei der 3 waren es 3
Die bei Müller haben es problemlos umgetauscht nachdem die es sogar selbst gesehn haben als die es vor mir eine neue 2 Box augepackt haben und dort ebenfals 2 kappute DVD´s drinwaren

MfG Grendal

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

22.07.2003, 15:06

Der Tag, an dem man in diesem Forum über die Basisinformationen zu irgendwelchen Produkten hinaus etwas Offizielles lesen wird, liegt für mich auf einer ähnlichen Realitätsebene wie der elfte Star-Trek-Film.

Wie auch immer, der Austausch der 7. DVD wurde (wenn auch nicht hier) offiziell bestätigt und er wird auch hundertpro kommen.

Was die Risse anbelangt, gibt es zumindest die Nachricht, dass man sich auch da über eine Lösung des Problems bei Paramount Gedanken macht, bzw. daran arbeitet. Schließt man also die Möglichkeit aus, dass man dieses Problem völlig ignorieren und unter ´unvermeidliche Verluste´ verbuchen will, gibt es eigentlich nur zwei Lösungsansätze:

1. Man benutzt bessere Halterungen.
2. Man geht den vermeintlich leichteren Weg, beschuldigt die Firma, die die Boxen konfektioniert, beim Einlegen schlechte Arbeit geleistet zu haben und ringt ihr das Versprechen ab, hier in Zukunft besser zu arbeiten.

Berücksichtigt man, dass die Risse (wenn auch in unterschiedlicher Häufung) bei allen Star-Trek-Boxen vorkommen, dürfte eigentlich klar sein, dass der zweite Ansatz bestenfalls eine Reduzierung der Risse, keinesfalls aber die völlige Lösung des Problems bringen könnte. Ich bin gleichermaßen skeptisch und gespannt, welchen Weg Paramount einschlagen wird und besonders ob eine Lösung dann auch schon die 4. Staffel betrifft. Da im Gegensatz zu der asynchronen Folge hier die Verantwortlichkeiten aber zwischen dem Paramount Headquarter für Europa in England, den einzelnen Vertretungen in Europa und womöglich noch Paramount USA verteilt sein dürften, rechne ich mit ´offiziellen Informationen´ erst beim Öffnen der nächsten Boxen.

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

23.07.2003, 15:25

Wie es ausieht hat es man bei Paramount nicht nötig sich um Kunden/Fans zu kümmern X(
Wozu braucht man dann auch diesen "Offiziellen" Forum wenn sich keiner von Paramount sich meldet bezüglich der DVD halterungen X(
Sieht euch nun mal die vielen Postings im DS9 Forum, da fordert man schon seit einer ewigkeit um einen Statemant aber bis heute ist nichts geschehen X(
Es sind ja angeblich "Sammel boxen" aber bei diesen Halterungen sind es ja Inzwischen wegwerf DVD´s
Aber das hat man wie es aussieht und die meinung vieler hier das Paramount mit absicht so etwas macht um grösst mögliches "Profit" erziehlt X( den das macht ja auch sinn für euch wenn die Fans nach etwa 1 Jahr gezwungen sind sich neu Boxen anzuschaffen X(
Man kann leider in diese boxen nicht einmal normale CD/DVD Cases reintun denn die sind leider ein paar Milimeter zu gross und passen auch daher nicht in die Box rein so das man gezwungen ist die Zungen bei den Halterungen abzufeilen damit die DVD´s nicht mehr zerstört werden :(
Die Ganze Fangemeinde erwartet hier von Euch Paramount Mitarbeiter eine Erklärung zu diesem Problem und dessen lösung bei den Nächsten Boxen
Aber Ihr hüllt euch in ein Tiefes Schweigen X(
Damit Verärgert nicht nur uns sondern mit sicherheit auch die Enzelhändler die es auch leid sind die Boxen immer wieder umtauschen zu müssen.
Somit ist Paramount bei mir unten durch was Qualität der DVD´s angeht, Ich werde zwar die restlichen DS9 Boxen kaufen weil mir die Serie gefählt uund ich schon 3 davon habe, aber Ich werde mir in Zukunft keine einzige Paramount DVD mehr kaufen weil es mir dieser ärger und mein Geld nicht mehr wert ist
Bei 100€ erwartet man auch eine gewisse Qualität vor allem den das es auch angebliche "Sammel Boxen" sind
Nimmt euch den Beispiel an Warnerbros Babylon 5 Boxen die DVD´s sind zwar nicht in einer so schönen Plastik Box sonder in einer Papschachtel dafür sind die DVD´s in guten Halterungen befestigt und die Box kostet auch nur 40€
Wäre endlich Dankbar für eine Antwort
MfG Grendal

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.07.2003, 17:49

Tja, ich befürchte dein Beitrag wird vermutlich nicht gelesen. Anders kann ich mir die Nicht-Reaktion von Paramount nicht erklären. X(

Und ich glaube dummerweise ist denen auch egal, ob du noch weitere Filme von Paramount kaufst oder nicht. Im Endeffekt würde eine Antwort darauf hinauslaufen:

Es tut uns leid, aber es ist Ihr Pech, wenn sie keine DVD´s von uns mehr kaufen.

Ich hätte auch gerne mal eine Antwort. Aber anscheinend traut sich niemand mit Paramount Amerika Kontakt aufzunehmen. Ich habe auch in keinem Amerikanischen Forum gelesen, daß es solche Probleme gibt. Also entweder bekommen die dummen Europäer wieder mal minderwertige Ware, oder die Amerikaner kümmern sich nicht um die Qualität... ;(
Das hier ist ein nettes Forum, aber das Wort ´Offizell´ ist sehr hochgestochen und führt zu dem Irrglauben, daß man hier vielleicht mal was erfährt von den Verantwortlichen, oder mal einen Draht bekommt, was eigentlich los ist.
Es wäre wenigstens nett, wenn man unsere Beiträge zur Kenntnis nehmen würde oder wenn irgendetwas geschehen würde. Aber eigentlich kann ich mich auch in einem phillipinischen Privatboard darüber beschweren. Es würde keinen Unterschied machen. Ich meine ich habe nie gehofft hier wirklich viel informatives zu erfahren, aber das hier?! :rolleyes:

Warum kann man eigentlich nix dagegen machen? Ich glaube wir könnten uns alle abmelden und die würden es nicht mal mitkriegen. ;)

Ich verstehe schon, daß die Admins solche Worte verletzen können, wenn sie diese lesen, aber mal ehrlich, mit der Politik hier wird so eine Reaktion von Seiten der Fans wirklich provoziert. Und das ist auch verständlich, denn die sind verärgert, enttäuscht und frustiert. Es gibt immer eine Kehrseite und man muß das auch von der anderen Seite aus betrachten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

01.08.2003, 09:37

Was ist eigentlich mit der 3. DVD der 2. Staffel ? Die Folge Die Rivalen kann man sich absolut nicht anschauen. Extrem lange Standbilder, Bildverzerrungen und weitere "Gimmicks". X( Jedenfalls ab Mitte der Folge ist es unansehbar. :( Kann man die DVD noch wie üblich über Herrn Nobst umtauschen ? Denke bei Froeschl dauert es zu lange. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

01.08.2003, 10:12

Original von Michael Gehrt
Kann man die DVD noch wie üblich über Herrn Nobst umtauschen ? Denke bei Froeschl dauert es zu lange. :(
Leute, Herr Nobst ist ein sehr entgegenkommender und hilfsbereiter Mensch, aber geh doch bitte erst den korrekten Weg. Du hast bezahlt also muß der Händler auch anständige Ware liefern, nur wenn dann nichts passiert sollte man Torsten "belästigen". Er hat immerhin noch einen anderen Job als uns mit Tausch-DVDs zu versorgen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

01.08.2003, 10:28

Ist schon klar. Torsten kann auch nichts dafür. Das liegt am mangelhaften Qualitätsmanagement bei Paramount begründet (Dafür kann der Händler wiederum nichts).

Bekomme die DVD aber zugesendet. Freu*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.08.2003, 11:32

Trotzdem ist der Händler die erste Adresse bei Reklamationen ... auch wenn es sich um Fehler des Herstellers handelt.
Meine DVD ist übrigens tadellos und ich habe der Folge "Rivalen" nichts auszusetzen.

Aber ich bin ja mal gespannt
a) ob die 7. DVD bereits der 4. Staffel beiliegt, und
b) ob man bei Paramount die 2 Monate genutzt hat um an dem Problem der Innenringrisse zu arbeiten.

@Michael
Ich wünsche dir, daß deine Ersatz-DVD auch einwandfrei ist.
Ich habe im Zuge der Umtauschaktion 2 TNG-DVDs ersetzt bekommen.
Die hatten zwar keine Innenringrisse, aber dafür war die abzuspielende Oberfläche derart verkratzt, daß man sie sich nicht anschauen mag ohne in Tränen auszubrechen. :(

Ich kann mich daher über die ach so noble Aktion von Herrn Nobst nicht richtig freuen.

Finde es im übrigen auch ziemlich armselig, daß ein PHE-Mitarbeiter regelmäßig neue Infos in einem privaten Forum postet und hier im offiziellen Forum ist wie immer tote Hose! X(

Aber vermutlich darf er hier (aus rechtlichen Gründen würden die Admins sicher sagen ;))sich gar nicht äußern!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste