TNG-Movie-Box

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

19.08.2003, 00:13

Na toll, das heißt, dass sich Europa von den Briten die Fassung diktieren lassen muss?

Was wäre gewesen, wenn good old Germany dafür verantworlich gewesen wäre? Und wenn "wir", statt in nachsynchronisationen zu investieren, dann einfach "Encounter at Farpoint", "The Naked Now" und "Emissary" auch in Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch gekürzt hätten?

Irgendwie sehe ich nicht ein, dass der Rest leiden müss, nur weil dir Briten ein dermaßen abstruses Altersfreigabe-System haben.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.08.2003, 00:22

Wem sagst du das ... X(
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

19.08.2003, 01:25

... und voll auf den Punkt getroffen! :(
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

19.08.2003, 14:41

Ist ja toll, das die Briten allen anderen vorschreiben, was sie sehen dürfen. Hier wird wieder mal klar, das dem Vorstand von PHE die Fans sch.eiss.egal sind. Hauptsache billig und schnell produziert. Wenn England die Schnitte haben will, sollen sie bitteschön auch eine Extra-Version für sich pressen.
Ich selbst schau immer, das ich die ungeschnittene Originalversion von den Filmen bekomme. Meine grösste Rarität ist momentan Terminator 1 als Special Edition. Natürlich in der FSK 18er-Fassung und einem remixten 5.1 Dolby Digital Ton. Nicht leicht, das Teil zu kriegen. So und jetzt hab ich dann geschnittenes Gelumpe zuhause. Haben sie ja wieder echt super hingekriegt.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.08.2003, 23:17

Tja in meinen Schrank kommen eigentlich aus Prinzip auch nur ungeschnittene Versionen. Was soll ich mit geschnittenem Material bitte schön anfangen?! X( Und jetzt krieg ich das per Abo ins Haus! *jieks* ;(

Wenigstens für die restlichen Länder könnten sie die doch Uncut rausbringen. Oder eine extra-DVD zusätzlich oder sowas. Aber das ist wirklich zum Mäuse melken!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste