Frage an die Betreiber des Forums

Antworten
no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frage an die Betreiber des Forums

01.07.2003, 21:11

hallo,
äh, bin ich zu plont und finde ich das nicht?
Wenn mir irgendwo gesagt wird, daß NICHT mein Realname, sondern mein Alias angezeigt wird, wieso steht dann beides da?

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

01.07.2003, 21:15

ja ich glaub du bist plont!!!!
:D :D :D :D :D
heißt es nicht blond oder war das absicht?!
aber wo wird bei dir beides angezeigt? verstehe deine frage net.

BTW: Willkommen im StarTrek Forum
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ts ts

01.07.2003, 21:20

jaaa das war Absicht, Du Nase *ggg
also, das steht in der Forumsübersicht. Wo z.B. mein letztverfaßter Beitrag angezeigt wird, steht mein Realname und dann in Klammern mein Alias.
Aber nicth nur bei mir, auch bei denen, die halt so ehrlich waren, ihren "echten" Namen anzugeben :D :D :D :D :D :D :D

no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

huch

01.07.2003, 21:23

okay, ich BIN blond *rofl
tilt!! ick hab´s. :P

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

01.07.2003, 21:26

hab grad nachgeschauen was du meinst weil ich dir zuerst nicht folgen konnte was du willst. aber es hat sich ja erübrigt.

ps: natürlich wusste ich dass das mit plont nicht ernst gemeint war! DU NASE!!! *ggg*
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste