Wann ist die Staffel 2 von ENT endlich in Deutsch synchronisiert ?

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

Wann ist die Staffel 2 von ENT endlich in Deutsch synchronisiert ?

07.06.2003, 22:36

In den USA ist Staffel 2 beendet und wir in Deutschland sind noch mitten in der 1. Staffel. Mit der 2. Staffel in Deutschland ist wohl anscheinend erst in 2004 zu rechnen (jedenfalls so die vorläufigen Angaben). Dann dürfte in den USA schon Mitte/Ende der 3. Staffel zu sehen sein. Wann ist Staffel 2 endlich synchronisiert ?

Wann kann man mit einer Veröffentlichung auf DVD rechnen ? Wird dies noch vor dem Serienfinale sein oder (hoffe ich zumindestens) früher ?? Wäre nett, wenn PHE endlich mal ein paar Infos bereithält.

Die derzeitige Informationspolitik ist jedenfalls keinerlei positives Beispiel und bedarf grundlegender Besserung. Wir verlangen ja keine tag- oder wochengenauen Daten, aber zumindest einen Anhalt. Ca. Jahr würde uns schon genügen und zeigen, daß PHE etwas an den Fans liegt. Dann wüßte man wenigstens, daß man sich auf ENT freuen kann.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.06.2003, 23:45

Lieber Michael,

wir hatten das Thema ja erst.

Noch immer (auch ein paar Tage später) gibt es noch keine neuen News bzgl. ENTERPRISE auf DVD.

Zur Synchro kann ich augenblicklich leider ebenfalls noch nichts sagen. Sobald sich daran etwas ändert - wird es hier bzw. in den News zu lesen sein.

Und Faktum, der nicht bestritten werden kann: Natürlich wird es ENT auf DVD geben. Doch wann - das steht wirklich in den Sternen. Persönlich rechne ich nicht mit 2005 damit....

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.06.2003, 23:51

Das ist ja wenigstens mal ein Wort. ;) Wirds wohl sicher erst mit dem Seasonfinale werden. :(

Das Problem ist, daß PHE ja seine News erst bringt, wenn man die Ware bereits schon im Laden vorfindet (also bissel spät). ;) Und was die VHS-Veröffentlichung betrifft so wird es sicher nur bei der 1. Staffel bleiben.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

08.06.2003, 03:34

Original von Sven Schubert

Und Faktum, der nicht bestritten werden kann: Natürlich wird es ENT auf DVD geben. Doch wann - das steht wirklich in den Sternen. Persönlich rechne ich nicht mit 2005 damit....

naja, also nach deiner Meinung eher 2006?

da kann ich mich einfach nicht auf ENT auf DVD freuen
ist schon ein bisschen lang

aber was solls
jammern bringt ja nichts
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.06.2003, 04:27

Zumindest weiß man ungefähr, woran man ist. 2004 kommt mit 90%iger Sicherheit Voyager auf DVD. 2005 kommt dann sicher TOS (evtl. mit TAS?). Dann wären die bisher kompletten ST-Serien ausgeliefert. Dann gäbe es 2006 evtl. ENT Season 1-4 oder gar 5? und dann pro Jahr 1 der restlichen Seasons.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.06.2003, 10:42

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
[...] da kann ich mich einfach nicht auf ENT auf DVD freuen
ist schon ein bisschen lang

aber was solls
jammern bringt ja nichts
Mir gehts da anders. Ich habe seit Jahren auf die Veröffentlichung der Serien und der Filme gewartet.
Es war ja bereits im letzten ja, als TNG startete der Zeitplan (2002 TNG; 2003 DS9; 2004 VOY; 2005 TOS/TAS) im Gespräch ... das macht die ganze Sache für mich aber nicht weniger spannend.
Wenn wir jetzt spekulieren dürfen, daß 2006 mit ENT auf DVD begonnen wird ist das ein weitere Grund den nächsten Jahren mit Freude entgegen zu sehen. :)
Original von Michael Gehrt
Zumindest weiß man ungefähr, woran man ist. 2004 kommt mit 90%iger Sicherheit Voyager auf DVD. 2005 kommt dann sicher TOS (evtl. mit TAS?). Dann wären die bisher kompletten ST-Serien ausgeliefert. Dann gäbe es 2006 evtl. ENT Season 1-4 oder gar 5? und dann pro Jahr 1 der restlichen Seasons.
Genauso sehe ich das nämlich auch. Und mit so einem Fahrplan wäre ich auch sehr einverstanden ...
Und Michael - wir haben zwischendurch ja noch unsere Bab5-Staffeln! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.06.2003, 10:50

Das stimmt. ;) Freu mich schon wahnsinnig auf die weiteren Babylon 5-Staffeln. Im Spätherbst soll ja angeblich bereits Season 3 kommen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

08.06.2003, 16:46

Star-Trek Fans Dieser Erde Vereinigt euch! Wir kaufen die Rechte von ENT und Zahlen Bar! dagegen kann ein sender wie SAT1 nicht mithalten *fg* und ich glaube damit würden wir die DVD der 2. Staffel nächste Woche Bringen können (scherz)
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

09.06.2003, 14:07

bin mit 100Euro dabei
:P
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.06.2003, 14:12

Laßt uns lieber sammeln um Balistoman nen vernüftigen Deutschlehrer zu besorgen! :D
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste