Wann ist die Staffel 2 von ENT endlich in Deutsch synchronisiert ?

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

09.06.2003, 18:06

Danke verzichte, habe der Deutschen Rechtschreibung vor Jahren erfolgreich Entsagt, da sie mich in meinem Kreativen zügen Hemt, neue Wortkreationen zu erschaffen! Aber vieleicht solten wir dir mal nen Freund an die Seite stellen, damite jemanden hast an dem Du dich ausweinen kannst, und hier nicht jeden und alles was dir gegen Den strich geht anfärst wie ne Fuhrie ;)
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.06.2003, 19:35

Bild

Grausig ... da schüttelt es einen ja nur noch.
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.06.2003, 19:45

@Balistoman: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber Du bist mit der Rechtschreibung Webmaster in einem Forum ?? Ist ja ein fantastisches Aushängeschild. Ist ja genauso als will Dolly Buster Kernphysik studieren. :P
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

09.06.2003, 21:05

nein, nein, wie wenig traust du nur dolly buster zu? bist du etwa voreilig mit deinen schlüssen? o_O ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.06.2003, 21:07

Naja sie macht bei weitem nicht den Eindruck, als ist sie annähernd intelligent dazu. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.06.2003, 21:37

Naja, wenn sie keinen Rechtschreibtest ablegen muss könnte sie es vielleicht schaffen! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

10.06.2003, 01:13

Original von Michael Gehrt
@Balistoman: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber Du bist mit der Rechtschreibung Webmaster in einem Forum ?? Ist ja ein fantastisches Aushängeschild. Ist ja genauso als will Dolly Buster Kernphysik studieren. :P



Um Seiten zu coden braucht mannciht unbedingt der Rechtschreibung mächtig zu sein :) Komischerweise funktionieren die meisten meiner Scripts so wie ich mir das vorstelle!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 01:42

Tja um mal wieder was zum Thema zu sagen... nun, wie schon anderorts gesagt, denke ich, daß ENT erst irgendwann 2006 kommt. Das liegt wie schon mal wie vermutet an den Paramount-Verträgen, die es verbieten, daß zwischen z.B. ENT- Erstausstrahlung und der DVD-Veröffentlichung eine gewisse Zeit liegen muß, bevor die DVD überhaupt genehmigt wird. Von daher denke ich, daß VOY und TOS noch vor ENT veröffentlicht werden. Zumindest was die ersten Staffeln angeht. Tja, was genaueres? Fragt mal in startrek.com oder bei Paramount direkt nach, da bekommt ihr vielleicht erschöpferende Antworten. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Rechtschreibung ...

29.06.2003, 14:05

Hallo,

eines brennt mir schon seit längerem in diesen Foren auf dem Herzen:
Es mißfällt mir, wenn gewisse Leute (immer die selben übrigens) andere wegen ihrer Rechtschreibung meinen kritisieren zu müssen.
Erstens hat das nichts mit dem Thema des Forums zu tun und zweitens gibt es in unserer Gesellschaft auch Legastheniker. Das sind Menschen, die trotz intensiver Bemühungen und möglicherweise hoher Intelligenz aufgrund einer winzigen Abweichung im Gehirn die Rechtschreibung nicht auf die Reihe bekommen.
Gewisse Poster sollten in Betracht ziehen, daß sie mit ihren Postings möglicherweise diese Menschen diskriminieren - und sie davon abhalten, sich hier weiter zu engagieren!
Offensichtlich gibt es einige, die sich hin und wieder etwas überheblich fühlen und dann zu Diskriminierungen (auch anderer Art) neigen.
Ich denke aber, das ist ganz gewiss nicht im Sinne von Gene Roddenberry!

Also bitte: Vor dem Posten etwas nachdenken!

Gruß
Roland
(der weiß, daß auch er hin und wieder die falschen Tasten trifft ...)

:nx01:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste