Es geht los: Spam + Viren

no avatar
ThoR
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2002, 12:55

Es geht los: Spam + Viren

22.05.2003, 18:48

Liebes GMX Mitglied,

in der folgenden an Sie adressierten e-mail wurde ein Virus gefunden!

Virus: "W32/Palyh-A"
Datei: "screen_temp.pif"

Es folgen Details zu der betroffenen e-mail:

Von:
An:
CC:
Datum: Thu, 22 May 2003 18:17:27 +0200
Betreff: Cool screensaver

Die betroffene e-mail ist im Ordner "Virusverdacht" als Kopie abgelegt.

Die Einstellungen zu Ihrem GMX Virenscanner können Sie jederzeit unter
Optionen/Virenschutz anpassen.


Habe das gleiche schon bei AreaDVD gelesen!

Vielen Dank! :phaser:

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

22.05.2003, 19:39

Original von ThoR
Liebes GMX Mitglied,

in der folgenden an Sie adressierten e-mail wurde ein Virus gefunden!

Virus: "W32/Palyh-A"
Datei: "screen_temp.pif"

Es folgen Details zu der betroffenen e-mail:

Von:
An:
CC:
Datum: Thu, 22 May 2003 18:17:27 +0200
Betreff: Cool screensaver

Die betroffene e-mail ist im Ordner "Virusverdacht" als Kopie abgelegt.

Die Einstellungen zu Ihrem GMX Virenscanner können Sie jederzeit unter
Optionen/Virenschutz anpassen.


Habe das gleiche schon bei AreaDVD gelesen!

Vielen Dank! :phaser:
Interessant. Den Virus hatte ich heute auch in der "Post", da ich schon von ihm gehört hatte ist glücklicherweise nichts passiert. Ansonsten...:eek:
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.05.2003, 19:41

Hier jetzt einen Zusammenhang zur Mail von Paramount zu sehen halte ich auch für übertrieben!!
Star Trek rulez!

no avatar
ThoR
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2002, 12:55

22.05.2003, 20:16

Original von NX-01
Hier jetzt einen Zusammenhang zur Mail von Paramount zu sehen halte ich auch für übertrieben!!
Ich nicht! X(
Da ich meine private(*) Email-Adresse nur hier im Board angegeben hatte,
bin ich mir absolut sicher, dass es daran liegt!

Ihr werdet´s erleben!

(*)Ein Fehler den ich einmal gemacht habe!
Und ausgerechnet da passiert sowas! :angry:

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

22.05.2003, 20:47

so so ihr glaubt wirklich das das nichts mit dem newsletter zu tun hat komisch finde ich nur das ich mit dieser mail adresse noch nie probleme mit spam und viren hatte bis jetzt habe auch den besagten virus bekommen support@microsoft jetzt sagt noch das wäre ein zufall also wer das glaubt muß schon unwahrscheinlich naiv sein X( X( X(
**ENERGIE**

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.05.2003, 20:49

Jaja .. mach es dir ruhig einfach und schieb die Schuld einfach auf die Newsletter-Aktion!

Wenns dir dann besser geht ...
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

22.05.2003, 20:55

Den Virus hab ich auch bekommen und auch auf eine Adresse, die ich hier wirklich nicht angegeben habe.

Da ist also echt kein Zusammenhang!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

22.05.2003, 20:59

es ist aber recht ungewöhnlich das ich auf meinen anderen 4 adressen die ich auch im web und bei diversen seiten angebe absolut nichts angekommen ist oder ???

und zumal ist es schon komisch das sich gleich mehrere st user deswegen melden oder ;)
**ENERGIE**

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste