Es geht los: Spam + Viren

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.05.2003, 11:43

Ehrlich gesagt ist doch jeder selbst schuld der jede x-beliebige Mail öffnet ...
Ich habe die Mail auch bekommen, aber ungelesen gelöscht.
Star Trek rulez!

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

23.05.2003, 13:05

Nun, ich finde den Zusammenhang zwischen Liste und Wurm überhaupt nicht so unwahrscheinlich. Immerhin dürfte die Liste auf einer unbestimmten Anzahl von Rechnern noch vorhanden sein und solche Viren erkennen Mailadressen durchaus auch, wenn sie nicht im E-Mail-Header stehen. Es ist daher absolut angezeigt, für die betreffenden E-Mail-Adressen zu verstärkter Vorsicht zu raten und das sollte als Konsequenz schon mit dem Versand der Liste ohnehin klar sein. Letztlich ist aber niemand davor gefeit, in einer schwachen Stunde nicht doch darauf hereinzufallen und ja wohl eine Warnung zu viel besser als eine Warnung zu wenig. Mit Viren ist nicht zu spaßen und die Tendenz, Postings die vor einem möglichen Zusammenhang warnen, zu Gunsten der guten Stimmung abzutun, kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.05.2003, 13:12

Ansichtssache ...

Vor Viren wird rauf und runter gewarnt daß ich es schon nicht mehr hören kann!
Star Trek rulez!

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

24.05.2003, 18:49

Original von NX-01
Ansichtssache ...

Vor Viren wird rauf und runter gewarnt daß ich es schon nicht mehr hören kann!
Schlimmer als viren sind deine unqualifizierten statements!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

24.05.2003, 20:15

das sagt der richtige... ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

25.05.2003, 18:36

@Gio

Es lohnt nicht auf seine minderwertigen Beiträge zu antworten! Es kann es ja doch nicht lassen seinen Senf zu meinen Beiträgen geben zu müssen! :D

Ignorier es, so wie ich auch ... ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

26.05.2003, 18:46

Original von NX-01
@Gio

Es lohnt nicht auf seine minderwertigen Beiträge zu antworten! Es kann es ja doch nicht lassen seinen Senf zu meinen Beiträgen geben zu müssen! :D

Ignorier es, so wie ich auch ... ;)
Das sagt der richtige!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

26.05.2003, 19:03

Michael, Hakan ES REICHT EIN FÜR ALLE MALE!!!
Wenn ihr euch weiterhin auf niedrigem Niveau streiten wollt, dann tut dies gefälligt in einem anderen Board. Habe ich mich klar ausgedrückt???
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.05.2003, 19:04

Beruhig dich Daniel ... ich habe schon lange mehr kein Statement zu einem seiner Kommentare abgegeben ...
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

27.05.2003, 14:46

ich wollts grad sagen, beruhig dich! das ist nur schlecht für den blutdruck! :D du willst wegen hakan doch keinen herzinfarkt erleiden, oder? was soll ich denn dann ohne dich machen? :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste