Vollständige Soundtracks

Antworten
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Vollständige Soundtracks

10.05.2003, 21:58

Ich hab´ diese Frage zwar schon im Filme-Forum gestellt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier ein paar Leute mehr lesen! ;)


Wie ich durch Zufall übers Internet erfahren habe, gibt es auch CDs mit dem jeweils vollständigen Soundtrack zu FIRST CONTACT und INSURRECTION.
Weiß hier vielleicht jemand, ob es das auch zu anderen ST-Filmen gibt und wo man die CDs eventuell herbekommen könnte?

no avatar
Roman Röpstorff
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Kontaktdaten:

12.05.2003, 13:36

Früher gabs noch kleine Musikläden, wo man CD´s bestellen konnte - heute gibt es ja nur noch diese Mega-Läden wo sich kaum ein Mitarbeiter, ausser an der Kasse, sehen lässt!

Versuchs doch mal in SF-Läden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste