Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

16.05.2003, 23:13

hä ?( ?( ?( ?(

also ich brauch ein klingonisch dolmetscher :D
**ENERGIE**

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:43

@Daniel

Wofür bedankst du dich eigentlich in dem anderen Thread bei S. Schubert?
Dafür, daß er hier seit Wochen keine Stellungnahme zur Mailaktion gibt?

Und alles, was er letzte Nach an Kommentaren abgelassen hat ist doch nicht die Zeit wert gewesen ... was stand in den Postings denn schon drinn? Nichts! Im Prinzip nur, dass man keinen Bock hat auf unsere Fragen einzugehen!

Der Hinweis mit rechtlichen Problemen bei Mods aus dem User-Kreis ist völliger Quatsch da dies in anderen Foren (z. B. Chip.de) auch praktiziert wird!
Hier werden wieder mal nur halbherzige und z. T. falsche Stellnungnahmen gepostet.

Dafür bedankt man sich nicht! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:56

nein, nicht dafür, sondern dass wir vom grossen PHEGott erhört wurden und überhaupt mal eine antwort bekommen, wir unwürdigen, wir schmutz unter deren füssen *frotzel*

ich meine damit: gute admins, schlechte admins *fg* jeden tag online, neue folgen auf http://www.startrek.de :D :D :D oder sollte ich die show lieber "gutes board, schlechtes board" nennen? ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:57

WIR VERGESSEN NICHT!!!! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.05.2003, 12:24

Du hast irgendwie Recht, Michael. Wenn man schon so lange nichts von den Herren aus Frankfurt hört, hätten diese wenigsten mal ein paar gescheite Antworten geben können, und nicht so ein "um das Thema herum gelaber".

Und was ist endlich mit der Stellungnahme zu den Emails? Die gibt es noch nicht und die wird wahrscheinlich auch nicht kommen. Und es gibt wirklich genug Foren (auch von Firmen), in denen User als Mods tätig sind.

Es ist gut, dass ihr euch überhaupt mal hier blicken lasst, aber wieso erst jetzt? Wieso nicht, als das alles aktuell war? Und wieso nicht Julian? Ist es ihm hier zu blöd geworden und er muss jetzt Sven vorschicken?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.05.2003, 12:49

Original von "MrWorf"
[...] Und wieso nicht Julian? Ist es ihm hier zu blöd geworden und er muss jetzt Sven vorschicken?
Lt. einer Erläuterung die Daniel H. mal vor kurzem gegeben hatte ist es Aufgabe der Mods hier Stellungnahmen zu posten.
Julian ist Admin und daher nicht für schriftliche Stellungnahmen zuständig ...
Allerdings hätte sich Herr Schubert seinen Auftritt von letzter Nacht mit solchen weichgespülten Inhalten sparen können.

Es ist ne Frechheit auf die Mailaktion mit keinerm Wort einzugehen. Und sei es auch nur ein "es wird z. Zt. an einer offiziellen Stellungnahme gebastelt" ... aber nach so langer Zeit wäre selbst das unglaubwürdig!

Wir vergessen nicht!!!!!
Star Trek rulez!

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

17.05.2003, 13:13

Und statt einer Stellungnahme bemängelt er noch:

"Die Vergangenheit zeigte aber auch, dass die Nutzer mit sich fair und gerecht untereinander umgegangen sind. Doch in den letzten Tagen scheint diese ´Ideologie´ verflogen zu sein."

Bis zu einer Stellungnahme beantrage ich, dass "fair und gerecht" bei allen Administratoren- und Moderatorenpostings nur noch als "**** *** *******" wiedergegeben wird, als Mach-dich-nicht-lächerlich-Filter sozusagen.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.05.2003, 13:13

Sven ist ebenso Administrator, wie Julian. Die Moderatoren haben noch mal ein anderes Zeichen, da gibt es eine extra-Kategorie.

Wer aber jetzt Moderator ist, weiß ich auch nicht. Ich hab noch keinen hier gesehen.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

17.05.2003, 13:38

Original von "MrWorf"
Sven ist ebenso Administrator, wie Julian. Die Moderatoren haben noch mal ein anderes Zeichen, da gibt es eine extra-Kategorie.

Wer aber jetzt Moderator ist, weiß ich auch nicht. Ich hab noch keinen hier gesehen.
Da bi ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich nicht daran erinnern kann, hier JEMALS einen Moderatorbeitrag gelesen zu haben und ich gehöre immerhin fast zu den Gründungsbesuchern hier.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

17.05.2003, 13:41

Ich bin seit Anfang an hier und habe hier auch noch keinen Moderator gesehen, aber das hat folgenden Grund:

Offenbar sind alle Moderatoren auch Administratoren, aber nicht alle Administratoren auch Moderatoren. Da Administrator aber rangmäßig höher eingestuft wird, als Moderator, werden alle Moderatoren als Administratoren angezeigt. Man weiß also nie, wer lediglich ein Adminstrator und wer auch Moderator ist.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste