Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

08.05.2003, 16:32

Ist doch klar, dass die nicht antworten, die hoffen, dass es vergessen wird und sich irgendwann keiner mehr dafür interessiert!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

08.05.2003, 20:33

Original von Felix Erbe
Ist doch klar, dass die nicht antworten, die hoffen, dass es vergessen wird und sich irgendwann keiner mehr dafür interessiert!
Das wird aber schwer werden wenn dieser Thread am leben bleibt und nicht gaaaaanz zufällig von einem Admin versehentlich gelöscht wird ;)
**ENERGIE**

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.05.2003, 20:40

Dann stell ich auf jeden Fall einen neuen Thread wieder hier ein. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

08.05.2003, 21:25

Und ich schreib eifrig mit ! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

10.05.2003, 21:34

tja was soll man dazu sagen immer noch keine stellung nahme von phe was soll man davon nur halten hej jungs und mädels wir sind alle nur menschen wir machen alle mal fehler aber dann steht man auch dazu das hat zumindest meine gute kinder stube mich gelehrt
**ENERGIE**

no avatar
Obsidian Order
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2002, 20:45
Wohnort: Hildesheim

10.05.2003, 23:14

Das sich hier kein Offizieller zu Wort meldet, bestärktt mich in meiner Meinung, dass es bei Paramount fast nur noch darum geht aus Star Trek Geld zu machen. Was sollen offizielle Seiten, wenn kein Offizieller was zu so einem Vorfall sagt? Ich finde so etwas einfach nur traurig und Paramount sollte sich was schämen! Ich verlange ja gar nicht mehr als nur eine Erklärung und wenn man es sich nicht erklären kann eine einfache ehrlich gemeinte Entschuldigung! Wobei man an der Aufrichtigkeit zweifeln kann, wenn man sich fast zwei Wochen nicht entschuldigt. Ich bin ja noch froh, dass es nur E-Mailadressen waren...
-All during the years of my exile I imagined what it would be like to come home... My Cardassia´s gone-

no avatar
Daniel Schneider
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2003, 18:21

11.05.2003, 19:53

Ich werde mich mal Umhören was man so machen kann. Werde ein paar emails an die Medien schicken.

Außerdem werde ich mal von meinen Anwalt kontrollieren lassen wie das so laufen kann wenn man gegen das Datenschutzgesetz verstößt. Was ja Paramount gemacht hat. X(

Und das mache ich nur weil noch immer keine Stellungnahme dazu abgegeben wurde.

no avatar
Herr Rossi
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2003, 15:07

12.05.2003, 17:09

mir reicht es jetzt auch langsam mit paramount! anscheinend reicht noch nicht mal eine provokation aus, damit die ihren a^r^s^c^h bewegen.

ich erwarte eine stellungnahme bis mittwoch, ansonsten...

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

12.05.2003, 18:28

ansonsten? kaufst du dir die sachen von denen nicht mehr? ohh, na dass wird sie aber ärgern. glücklicherweise gibt es millionen dumme auf der ganzen welt, die es doch tun...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.05.2003, 22:48

Wir vergessen nicht!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste