ENT auf DVD noch 2003 - Was ist dran ???

Antworten
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

ENT auf DVD noch 2003 - Was ist dran ???

29.04.2003, 22:49

Es wäre nett, wenn PHE Deutschland endlich mal Stellung beziehen würde. Man bekommt mittlerweile fast überall Infos und Gerüchte zu Veröffentlichungen.

Nur PHE hält es anscheinend für unnötig, seine Kunden (die ihnen das Geld in die Kassen bringen) zu informieren. So erfährt man Gerüchte von PHE Niederlande, daß ENT in 2003 erscheinen soll.

Was zum Teufel ist mit PHE los, daß Holland Stellung bezieht und man in Deutschland nicht eine Stellungnahme dazu bekommt ??

An einem "Maulkorb" seitens PHE USA kann es nicht liegen (sonst würde sich Holland nicht äußern). Ist PHE Deutschland unfähig zur Kommunikation ? Sind die Mitarbeiter nicht in der Lage, die Fragen der Fans zu beantworten bzw. rechtzeitig Informationen zu veröffentlichen?

Woran liegt es ? Warum zeigt sich kein Mitarbeiter von PHE hier im Forum ? Ist das hier ein Alleinunterhaltungszentrum ???
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.04.2003, 22:55

Du hast aber Gottvertrauen ... als wenn es hier mal eine Stellungnahme geben würde!

Der Name des Forums "Fragen an Paramount" bedeutet wirklich nur, daß man fragen soll, aber keine Antworten erwarten darf.

Aber so aktuell, wie dir NEWS auf Startrek.de sind, würde es mich wundern, wenn hier einmal im Monat ein PHE-Mitarbeiter reinschaut ... X(
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.04.2003, 22:58

Bei einer derartig provozierenden Veröffentlichung *sarkasmusmod ein: ich greife ja Gott Paramount an sarkasmusmod aus* hoffe ich doch, daß mal jemand von PHE seinen Hintern ins Forum bewegt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

17.05.2003, 00:10

Tja,

mit der Suchen-Funktion wäre das nicht passiert... ;)

ENT auf DVD - Antwort dazu...

Also - erst schauen und dann meckern...

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste