Nix mit ST zu tuhen aber mit Paramount

Antworten
no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

Nix mit ST zu tuhen aber mit Paramount

14.03.2003, 02:32

Alo meine Frage:

Ich bin absoluter Fan der Serie "Happy Days" mit
und weiß das es eine Französische VHS-Ausgabe gibt, Doch leider hab ich noch nix derartiges in Deutsch gesehen, weder im Internet (TV-mitschnitte von der Ausstralung bei SAT1) Noch bei Ebay Amazon oder Google. Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen ?

mfg Balistoman


Bild
Bild von der Seite :
http://www.sitcomsonline.com
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

26.05.2003, 07:13

Wollte nur nochmal drauf hinweisen das diese Frage immernoch Aktuell an PHE gestellt ist! vieleicht erkundigts sich ja mal einer vom Servicepersonal beim Geldgeber!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste