Star Trek TOS auf DVD

Antworten
no avatar
Sebastian Müller
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2003, 15:41
Wohnort: Deutschland, Neumünster
Kontaktdaten:

Star Trek TOS auf DVD

05.02.2003, 21:10

Nur um auszuprobieren, was passiert gab ich neulich http://www.tosaufdvd.de ein und prompt erschien die Star Trek Homepage Germany. Ist es denn in absehbarer Zeit ENDLICH ;( soweit??? Da es ja langfristig geplant ist, ALLE Star Trek Serien auf DVD zu veröffentlichen, kann jetzt mal endlich die Original Serie dran sein. Oder fürchtet man zu geringe Absätze, wenn die Serie auf DVD erscheint? Es würde mich freuen, wenn man genau sagen kann: Ab diesem Zeitpunkt erscheint TOS auf DVD! Kann man das zielgerichtet und definitiv genau sagen??? ;(

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

05.02.2003, 21:50

Hallo...

auch wenn es schon dutzende Male gesagt wurde - aber gern hier noch einmal :D :

Die Veröffentlichung von einer Serie dauert rund ein Jahr. Im Jahr 2003 ist Deep Space Nine dran. Also folgt,
dass dies wirklich aber auch wirklich fühestens ab 2004 soweit sein könnte. Da aber das Ausgangsmaterial ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, dauert das Aufwerten natürlich länger und ist aufwendiger.

Es geht also nicht ums ob, sondern primär um´s wann.
Doch einen genauen Termin kann man nicht nennen, dass wäre ungefähr so als würde das Wetter für den Dienstag in drei Wochen vorhersagen wollen?!

Wenn es soweit ist kommt die Info... aber rechne nicht damit, dass du morgen erfährst, dass TOS am .... auf DVD erscheint.... :]

Hab Geduld....

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

05.02.2003, 22:39

Mal kurz OT, aber trotzdem passend: Was ist mit Enterprise los ????? VHS-Stop in Deutschland und England..... Bedeutet daß, daß die Serie irgendwann noch dieses Jahr mit Staffel 1 im Handel landet ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

06.02.2003, 12:30

leute seht das doch mal positiv: ihr habt noch genug zeit zum sparen :D das wird bestimmt kein billiger spass werden
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

06.02.2003, 12:36

Zumal es ja eigentlich nicht so lange dauern sollte. Denn die Masterbänder wurden ja schon in den USA restauriert, wieso nimmt man nicht diese? Dann hätten wir schon längst unsre Geliebte Classic Serie auf DVD.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

06.02.2003, 12:37

eben, schliesslich geht es um die zukunft der sternenflotte!! X( so, das habt ihr jetzt davon ihr pösen ihr...
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

06.02.2003, 12:47

Genau, Classic ist eben halt die beste. Sie hätte es wirklich verdient, endlich mal auf DVD zu erscheinen. „Classic forever“ :)) :)) :)) :)) :)) :P
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

06.02.2003, 16:43

Wie heißt es so schön: Das beste kommt zum Schluß ! :)

no avatar
Sebastian Müller
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2003, 15:41
Wohnort: Deutschland, Neumünster
Kontaktdaten:

06.02.2003, 22:12

:) Wenigstens schön zu wissen, das es sooo viele Anhänger der TOS-Serie gibt!!! :)) Doch eines bleibt : Star Trek TOS ENDLICH 8o in Deutschland auf DVD !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste