Huelle und Cover kaputt

Antworten
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

Huelle und Cover kaputt

31.01.2003, 12:47

Leider war einer meiner Adventskalenderpreise kaputt.
Die VHS-Huelle und das Cover sind in der Mitte durchgerissen. Die Huelle koennte ich ja noch ersetzen aber das Cover....

An wenn muss ich mich wenden um Ersatz zu bekommen? PHE oder Trekworld Marketing, da auf dem Paeckchen kein Absender stand ist mir das nicht ganz klar?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

31.01.2003, 13:39

Och menno, ist das wirklich so ein Drama? Schließlich war´s ein Gewinn... Wenn ich dran denke, welche Arbeit und Zeit ich ins Anrufen bei irgendjemandem stecken müsste nur wegen so ner mickrigen Hülle.

Tipp von mir: Besorg dir ein Cover ausm Internet, drucks dir aufm Farbdrucker aus und voilà hast du ein neues.

no avatar
Anika Forsch
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2002, 22:12

31.01.2003, 19:51

Bei nem Kumpel von mir geht die Beschädigung bis auf das durchsichtige Plastikteil der Kassette, war wohl irgendwo bei der Post eingeklemmt.

Is nicht tragisch, aber schade, und man kann es nur mühevoll wieder reparieren.

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

04.02.2003, 00:34

Ich vermute auch, dass der Aufwand zu hoch wäre, um hier gerecht handeln zu können.

Wenn auch nicht die super Lösung, dafür aber schnell und fast ebenso gut: :D
Einfach das Video in eine neue Hülle stecken und
nen neues Cover gefruckt 8)

Hauptsache das Video ist noch heil....

Danke & Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste