Saturn Aktion - Bitte um Klarstellung!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.02.2003, 17:02

Zu 1. Diese Frage stellen wir uns faktisch schon seit Eröffnung dieser Homepage.... :(

2. Das schein Paramount nicht zu zucken. Normalerweise haben sie ihren Vertrag nicht! erfüllt

3. Mal abwarten. Manchmal klappt es schon...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Holger Dors
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2002, 20:56

11.02.2003, 12:01

Kinders, was macht Ihr eigentlich? Jetzt hat sich bei AreaDVD im Forum Trekworld Marketing gemeldet, und im offiziellen Forum, in dem sie auch noch Admins sind, schreiben sie nichts dazu?

Hallo?

Ich versteh´s einfach nicht...

Holger

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

11.02.2003, 12:16

Eine entsprechende Antwort haben wir hier geschrieben:

Keine ENT DVD für Staurn Kunden
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Holger Dors
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2002, 20:56

11.02.2003, 21:40

Zuerst: Danke für den Link, der Thread ist mir raus.

Dann aber doch gleich wieder hinterher Gemotze: :D
wieso könnt Ihr so eine Meldung nicht in einem der "offiziellen" Forenteile posten, die unter der Rubrik "Paramount Home Entertainment" zusammengefaßt sind? Da ist die Chance größer, daß es gefunden wird, und Ihr könntet von den jeweiligen Threads darauf verweisen.

Und die letzten drei Postings dieses Threads wären dann auch nicht gewesen... 8)

Nochmals Danke,
Holger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste