Endlich mal News zu DS9 ?????

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

Endlich mal News zu DS9 ?????

06.01.2003, 08:54

Da ja nun seit Dezember bekannt ist, daß DS9 im März auf DVD erscheint, wäre es doch mal nett zu erfahren, was einen alles in den Boxen zu DS9 an Bonusmaterial erwartet.

Ebenso wäre interessant zu erfahren, ob es wie bei TNG ein Spacemile-System geben wird, mit dem man an diverse Bonis herankommt und welche das sein werden.

Jedenfalls scheint sich Paramount Deutschland in Bezug auf die Informierung bzw. die Lieferung von News nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

06.01.2003, 10:58

@Michael Gehrt

Also ich kenne leider nur den Inhalt vom Bonus Material der USA Box glaube aber, dieser mit der Europa Box Identisch sein wird.
"Deep Space Nine: A Bold New Beginning" (mit Interviews, Behind-the-Scenes-Aufnahmen vom Pilotfilm, dem Modell der Raumstation und anderen Visual Effects)

"Crew Dossier: Kira Nerys" (Interviews mit Nana Visitor, Ira Steven Behr und anderen)

"Michael Westmore´s Aliens: Season One" (Eine genaue Betrachtung der Aliens einschließlich der Bajoraner, Cardassianer und Ferengi)

"Secrets of Quark´s Bar" (Penny Juday enthüllt die Geheimnisse hinter den Requisiten)

"Deep Space Nine Sketchbook" (Der Illustrator Rick Sternbach zeigt, wie sich die Raumstation entwickelt hat)

"Alien Artifacts: Season One" (Der Herr der Requisiten, Joe Longo, spricht über seine Werke)

"Section 31 Hidden Files"

Die originale "Deep Space Nine"-Preview

:))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.01.2003, 11:06

Thx für die Infos. Klingt ja verdammt gut. Hoffe ja, daß die deutsche Box das gleiche Bonusmaterial bekommt. KaumnochaufSeason1wartenkann*

Und da die Spacemiles der TNG-Boxen im März 2003 auslaufen, vermute ich mal ganz stark, daß auch DS9 ein vergleichbares Bonus-System bekommt. Aber was man dafür bekommt, wäre interessant. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

06.01.2003, 11:17

Ja, glaube schon dass es so sein wird. War ja bei TNG auch nicht anders, außer PHE hat da andere Pläne. Na ja, lassen wir uns einfach von PHE überraschen.
Aber ich stimme dir gänzlich zu, dass PHE in Bezug auf Infos und News, sich im Forum ganz schön bedeckt hält.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.01.2003, 12:43

Tja wenn ich da an die Veröffentlichung von HdR denke.

Da wußte man bereits zig Monate im Voraus (noch vor der Veröffentlichung des Films), daß es eine Extended Version auf DVD geben wird. Das nenne ich vorbildlichen Service... Warum bekommt das Paramount nicht auf die Reihe... :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

06.01.2003, 13:23

Ich verstehe es auch nicht, soll uns doch einmal ein Mitarbeiter von PHE das ihr im Forum Erklären. Stellungnahmen oder Infos von PHE bekommt man die den hier Überhaupt? Es muss sich doch mal ein Mitarbeiter finden lassen, der Zwei- bis Dreimal in der Woche, mal ins Forum Schaut und uns Fragen Beantworten kann.


?(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

12.01.2003, 00:07

@Michael: Nun HDR ist ein Film und ein Film bietet meiner Meinung nach - nicht viele Bonusmaterialen - bzw. nur "beschränkt" viele
Bei einer Serie, die über sieben Jahre hinweg produziert wurde - glaube mir - das läßt sich viel mehr finden und aufbereiten. Und ich laß mich lieber von mehr Bonusmaterial überraschen, als von 5 seit Monaten festgelegten... Und bei DS9 sind´s ja nicht gerade wenig - wohlgemerkt diese Boni sind auf jeder - JEDER -DVD Box vorhanden...

@Sven: siehe Posting im "Feedback" Forum

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.01.2003, 09:51

Schon klar, aber ich denke doch schon, daß ihr nicht erst im Dezember wißt, daß im März DS9 auf DVD kommt. Und jetzt Mitte Januar müßte doch eigentlich feststehen, was auf der 1. Box enthalten ist.
Wird die Box 100%ig so aussehen wie auf dem Foto oder gibts wieder Abweichungen wie bei den TNG-Boxen ??
Wird es ein Spacemile-System geben, mit dem man wieder Bonis bekommt ?
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

12.01.2003, 16:55

Im Prinzip ist es doch egal ob Du das nun heute weißt oder in 2 Monaten. Bei mir zumindest wird das nix bzgl. meiner Kaufentscheidung bewirken. Ist zwar nice to know, aber bevor falsche Hoffnungen gemacht werden kann ich auch mit der Stellungnahme leben "It´s done when it´s done.."
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.01.2003, 19:17

Stimme dem zu. Die Kaufentscheidung wird doch nicht von irgendwelchen Spacemiles oder dem Aussehen der Box anhängig sein.

Ich kaufe mir die Folgen, nicht die Verpackung! 8o
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste