Gebt uns Fans den echten Nemesis Film!!!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Gebt uns Fans den echten Nemesis Film!!!

22.12.2002, 14:17

Wie ich soeben erfahren habe, ist fast eine Stunde!!! aus Nemesis gekürzt worden. Sämtliche Abschiedsszenen fehlen und einige Dialoge wurden komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Soll das der Film sein, auf den wir Fans solange gewartet haben? Ich sage ganz klar NEIN!!!

Ich lasse mich von Herrn Berman nicht wie eine Weihnachtsgans ausnehmen und v-e-r-a-rs-c-h-e-n. Wenn er dem Druck des Studios nicht gewachsen ist und ihm der Mut fehlt den Film in seiner Urform bestehen zu lassen, dann muss er halt weichen.

Ihr seit die deutsche Vertretung von Paramount, daher fordere ich:
Setzt euch gefälligst dafür ein, dass der Film in seinen ursprünglichen Zustaned (ca. 3 Stunden) zurückversetzt wird, damit wir Fans WIRKLICH Abschied von unserer Lieblingscrew nehmen können.

Selbst Steward ist sauer und will nie mehr Picard spielen. Das sollte doch Zeichen genug sein.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

22.12.2002, 19:52

Ja, ich bin dergleichen Meinung. Paramount Rühmt sich doch immer damit, dass der Film speziell für Fans sein soll. Nun Frage ich mich, wieso die Entscheidung getroffen wurde ihn zu kürzen. Eine Entscheidung die gänzlich der Fangemeinde widerspricht. :phaser:
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.12.2002, 22:56

Den Film in der ganzen ursprünglichen Fassung sehen zu können, wird wohl für uns alle ein Traum bleiben! :cry:

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

22.12.2002, 23:39

warum? irgendwann kommt hunderpro ne dc oder se von nemesis auf dvd raus. wenn paramount geld damit verdienen kann, wird das auch geschehen.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

23.12.2002, 00:05

Original von Martin Derno
warum? irgendwann kommt hunderpro ne dc oder se von nemesis auf dvd raus.
...welche dann mal wieder wie folgt beworben wird: Endlch auf DVD! Die Version, die nie im Kino zu sehen war!

Der alte Gene dreht sich vermutlich bei jedem neuen Machwerk, welches den Namen "Star Trek" im Titel trägt, im Grabe um. Schade das des den Produzenten heute nur noch ums Geld geht. Wann wird dieses Zeug wohl endlich abgeschafft werden :rolleyes: ?


PS: Ach ja, ich stimme Daniels Meinung natürlich ebenfalls zu!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.12.2002, 00:28

Ich finde es auch eine Frechheit, daß man den Film auf ein Fragment zusammenkürzt, nur um 2x daran zu verdienen. Erinnert mich frappierend an Der Schuh des Manitu. Ich würde Paramount es noch zutrauen, daß später (ca. 1 Jahr danach) eine Extended Version im Kino kommt und davon nochmal eine DVD-Version.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

23.12.2002, 01:05

Hey Leute regt euch ab, wißt ihr überhaupt was rausgekürzt worden ist?
In dem Film gab es noch eine Wesley Geschichte, die fast eine Stunde in anspruch genommen hat. Das hat nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun. Auf der DVD sind diese Szenen dabei. Und ich muß sagen, ich bin froh das ich mich in der Kinofassung nicht mit den nervigen Charakter Wesley rumschlagen muß! Aber woher hast du das denn, diese Info ist schon fast ein Monat alt!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

23.12.2002, 01:07

Und Steward will den Picard nicht mehr spielen weil der Film so schlecht angelaufen ist und nicht wegen der rausgeschittenen Stunde!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

23.12.2002, 01:44

wisst ihr, welche szenen rausgeschnitten wurden? ich meine, erst, wenn ihr den "kompletten" film gesehn haben sollt, könnt ihr euch aufregen. es gibt kaum filme, die komplett ins kino kommen, da bestimmte sachen rausgeschnitten werden müssen, um eine handlung voranzubringen oder ähnliches.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

23.12.2002, 18:51

off topic

nur mal so als Anmerkung: Patrick Stewart wird mit t am Ende geschrieben ;)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste