Pin Box TNG

no avatar
Ashisu
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 13:13

Pin Box TNG

22.02.2015, 13:22

Hallo,

Ich habe mich angemeldet weil ich leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden habe. Ich habe wie bestimmt einige von euch die komplette Sammlung von Star Trek TNG auf Bluray in der Steelbook
Edition gekauft. Bei der hieß es ja das wenn man alle Staffeln hat und die Codes davon auf star trek.de eingibt man eine Pin Sammelbox bekommt. Leider habe ich bis heute noch nichts in der Richtung erhalten. Ist das Verarsche oder hat jemand diese Box schon zugesandt bekommen. Ich fände es verdammt dreist mit sowas Werbung zu machen und dann passiert nichts. Schließlich war das ein Grund warum ich mich für diese Sammler Edition entschieden habe. sonst hätte es ja auch die normale Bluray Version getan.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Stephan
Zuletzt geändert von Ashisu am 23.02.2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pin Box TNG

23.02.2015, 06:46

Bist Du Dir sicher das es Startrek.de und nicht Startrek.com/de ist? Hier im Forum können wir Forum-User Dir kaum weiterhelfen. Evtl. wirst Du auf den anderen Sites (Produkte, Shop, Infos) eher fündig.

no avatar
Ashisu
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 13:13

Re: Pin Box TNG

23.02.2015, 21:14

Ja bin mir sehr sicher, Wenn du auf den Reiter Infos klickst siehst du in der 2. reihe ganz links die box um die es geht. Star Trek TNG Collectors edition.

Bin ich der einzige der sich diese Boxen gekauft hat. ;-)
hier der Link!
http://www.startrek.de/Infos/

grüße Stephan!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pin Box TNG

24.02.2015, 06:49

Ja u. wenn du da drauf geht, macht sich ein kleines Fenster auf. Klickst Du dann in das kleine Bild-Fenster kommst Du auf eine Teilnahme-Site mit Login auf der rechten Seite..

http://www.startrek.de/tng/

Ansonsten musst Du einem Admin eine PN schicken. (Ich bin nur ehrenamtlicher Moderator)..

no avatar
Ashisu
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 13:13

Re: Pin Box TNG

25.02.2015, 17:02

ok, angemeldet bin ich hab auch die Codes eingegeben und es steht da das ich die box zugeschickt bekomme. Mir ging es ja nur darum rauszubekommen ob irgendeiner hier diese box hat. oder ob es einfach nur Dummenfang war. Aus dem Grund habe ich das ja in den Forums berreich "Fragen an Paramount" gepostet. In der Hoffnung das sich jemand von Paramount dazu äußert. Wofür ist der forumsberreich denn überhaupt nützlich? Ich finde das extrem dreist von paramount
Ich geh mal davon aus das das rausgeschmissenes geld war.

ok danke trotzdem.

no avatar
katzenkreis
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2015, 21:11

Re: Pin Box TNG

04.03.2015, 21:10

Gleiches gilt für die ENTERPRISE-Plakette, da wurde, wie ich gerade nachgeschaut habe, der Versandtermin auf Ende März verschoben.
www.startrek.de/ENT:
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der personalisierten Schiffsplaketten.
Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch haben - aber wir gehen davon aus, dass Sie bis
spätestens Ende März bei Euch im Briefkasten sind.


EDIT: Gleiches gilt für die Pin-Box:

Info laut www.startrek.de/TNG:

auch wir warten sehnsüchtig auf die fertigen Pin-Schatullen, die jeder Sammler der 7 Steelbooks von uns bekommt.
Durch einen Produktionsfehler, den wir leider erst nach Fertigstellung der Boxen feststellen konnten, gibt es hier leider eine Verzögerung.
Wir rechnen mit einer Auslieferung der Boxen nicht vor Ende März. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

no avatar
Ashisu
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 13:13

Re: Pin Box TNG

26.07.2015, 20:03

Also so langsam gebe ich es echt auf. Vor 4 Wochen habt ihr geschrieben das die boxen nun versendet werden. Bis heute habe ich nichts bekommen. Es ist ehrlich gesagt ne Frechheit. Wahrscheinlich hat es die box nie gegeben. Aber ich werde ganz sicher nie wieder ein CE von Star trek kaufen. Da man die versprochene Leistung ja nie bekommt. Scheinbar ist das ja nicht nur bei TNG so. :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pin Box TNG

27.07.2015, 06:44

Ich verstehe Deinen Frust. Wir hier im Board sind auch nichts weiter als Fans. Mit dem Rechteinhaber u. den Realisemanagement haben wir nichts zu tun.

no avatar
Ashisu
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 13:13

Re: Pin Box TNG

15.09.2015, 17:11

Langsam Nervt es. Jetzt ist fast ein Jahr rum und noch immer gibt es keine Infos zu der Box. vor 4 Monaten hies es sie werden verschickt und bis heute nichts. Ich halte das für Betrug.

no avatar
Ashisu
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 13:13

Re: Pin Box TNG

19.09.2015, 20:52

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute kam die Post und ich dachte mir, was hab ich den nun schon wieder bestellt. Und es war??? Die Pin Box. Wahnsinn. Ob es an meinen E-mails bzw netten Kommentaren auf der Paramount Facebook Seite lag oder ob die Box auch so gekommen währe weis ich nicht. Hauptsache ist, ich hab sie endlich erhalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste