Torsten Nobst auch im offiziellen Forum?

Antworten
no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

Torsten Nobst auch im offiziellen Forum?

07.12.2002, 00:54

Torsten postet ja hin und wieder mal ins AreaDVD Forum und hilft den Fans/Kunden so gut er kann. Schaut er eigentlich auch mal in diesem Forum rein? Immerhin ist es ja das offizielle Forum und wäre deshalb irgendwie naheliegend.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

08.12.2002, 02:08

Da Tostens Arbeit bei AreaDVD rein privat ist, sind vermutlich für dieses offizielle Forum andere zuständig. Er ist ja auch eher in der Produktion tätig als im Marketing.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
ACCESS DENIED
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2002, 23:15
Wohnort: NRW

02.01.2003, 13:07

Original von Karin Pape
Da Tostens Arbeit bei AreaDVD rein privat ist, sind vermutlich für dieses offizielle Forum andere zuständig. Er ist ja auch eher in der Produktion tätig als im Marketing.
Hallo,

Torsten hat im AreaDVD-Forum klasse Arbeit geleistet, auch wenn es privat war. Ich war da zwar meist nur lesenderweise, fand es aber klasse, wie Torsten sich um die Fans und Kunden gekümmert hat. Ist ein solches Engagement denn hier auch geplant, bzl. Umtauschaktionen usw.?

Gruss und Danke an Torsten N. für seine bisherige klasse Arbeit!
greets ACCESS DENIED

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste