Seite 1 von 1

Kinofilme auf Blu-ray

Verfasst: 14.06.2010, 20:38
von defiantnx01
Hallo Paramount Team, ich habe mit die Filme-Box 7-10 der Star Trek Filme zugelegt. Bei Treffen der Generation verweigert mein Blu-ray-Player SAMSUNG P 3600 mit dem aktuellen Firmware 2.9 den Dienst und hängt sich bei den Extras auf. Der Player reagiert nicht mehr, selbst die Schublade lässt sich nicht mehr öffnen. Auch habe ich bei Amazon gelesen, dass in der deutschen Version die hinteren Soundkanäle vertauch worden sind. Was sagt Paramoount dazu?

Gruß

Ich danke Allen, die sich hierzu geäußert haben.

Live long and prosper

Verfasst: 14.06.2010, 21:55
von Peppy80
Hallo,

von Paramount hat sich hier schon seit jahren keiner mehr blicken lassen. Du solltest dein anliegen lieber gleich bei Paramount.de(com) melden.

Verfasst: 15.06.2010, 07:06
von zimmerer
mein Tipp:
Kauf dir einen Blu-Ray Player von Panasonic.
Da gibts bestimmt weniger Probleme. ;)

Verfasst: 15.06.2010, 08:05
von Holger
Der Typ des BlueRay-Players könnte eine Ursache sein, halte
ich aber nicht so für warscheinlich, eher das die BlueRay
schon in der Herstellung eine Macke hatte. BlueRay um-
tauschen und wenn auch die den gleichen Fehler zeigt dann
wäre ein neues Gerät fällig..

Verfasst: 15.06.2010, 21:54
von Roland Hülsmann
Original von "defiantnx01"
Hallo Paramount Team, ich habe mit die Filme-Box 7-10 der Star Trek Filme zugelegt. Bei Treffen der Generation verweigert mein Blu-ray-Player SAMSUNG P 3600 mit dem aktuellen Firmware 2.9 den Dienst und hängt sich bei den Extras auf. Der Player reagiert nicht mehr, selbst die Schublade lässt sich nicht mehr öffnen. Auch habe ich bei Amazon gelesen, dass in der deutschen Version die hinteren Soundkanäle vertauch worden sind. Was sagt Paramoount dazu?

Gruß
Vermutlich ist die BluRay defekt. Also tausche sie doch ganz einfach beim Händler um, bei der Du sie gekauft hast!

Gruß
Roland

Verfasst: 16.06.2010, 07:03
von Holger
@Roland:

Ich fühle mich bestätigt.. :D