Specials und TAS auf DVD?

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

Specials und TAS auf DVD?

15.11.2002, 12:36

Ist eigentlich geplant, auch die Specials (Star Trek Memories, Star Trek Saga, 25th Anniversary, 30 Years and Beyond, ...) und TAS (möglichst in der 1991er CIC-Synchronisation) auf DVD rauszubringen?

Bisher liest man immer nur was von TNG, DS9 (ab März 2003 !!! :great: ), VOY, ENT und Classic.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.12.2002, 13:49

Irgendwo hab ich gelesen, daß mittelfristig alle ST-Serien auf DVD erscheinen sollen. Hierzu zählt für mich auch TAS. Also mit dieser Serie rechne ich schon. Was den Rest betrifft keine Ahnung...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

12.12.2002, 17:16

Zumal es in der Vor-DVD-Zeit bereits eine Box mit der kompletten Serie und im Gegensatz zur TV-Ausstrahlung ungekürzt gegeben hat.

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

13.12.2002, 12:17

Original von Katja Meiners
*Ähm* mal so ne kleine Verständnisfrage... was bedeutet TAS?
TAS - The Animated Series

Eine Zeichentrickserie, die weitestgehend auf TOS/Classis basiert.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

13.12.2002, 15:09

Original von Jan Olbrich
Ist eigentlich geplant, auch die Specials (Star Trek Memories, Star Trek Saga, 25th Anniversary, 30 Years and Beyond, ...) und TAS (möglichst in der 1991er CIC-Synchronisation) auf DVD rauszubringen?

Bisher liest man immer nur was von TNG, DS9 (ab März 2003 !!! :great: ), VOY, ENT und Classic.
Tja, leider wird TAS ziemlich stiefmütterlich behandelt...
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.12.2002, 21:40

Jo. Leider wir TAS oft nebenher geschoben. Aber ich erinnere mich noch an einen Thread, im dem man vorgeschlagen hat, die TAS mit bei dem TOS DVDs zu verstauen. Evtl. als Extra DVD. Zumindest wäre das eine gute Idee, oder ? :P

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.12.2002, 21:47

*applausklatsch* ja ich muss gestehen ich hab TAS noch nie gesehen. naja, ein paar folgen hab ich auf englisch aufm pc rumliegen aber im tv hatte ich noch nie das vergnügen.
eine DVD collection käme mir da sehr gelegen!

gibts TOS auch schon auf DVD? wenn ja, warum find ich die nirgends? ?(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.12.2002, 21:54

TOS gibts noch nicht auf DVD, außer in den USA einzelne DVD-Ausgaben. Die Seasonboxen von TOS kommen aber noch raus. Jedoch frühestens 2004 (nach TNG) oder gar erst nach 2005 (nach Voyager). Kommt sicher darauf an, wann die neue Synchro fertig ist.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.12.2002, 22:15

Original von Mrs. Frosty
gibts TOS auch schon auf DVD? wenn ja, warum find ich die nirgends? ?(
Nope, gibts noch nich, leider. Aber die wird doch hoffentlich nach der DS9 Session kommen... oder Paramount lässt alle bis zum Schluss schwitzen... wer weis :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste