Pleiten, Pech und Pannen!?!?!

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Pleiten, Pech und Pannen!?!?!

13.11.2002, 00:18

Ich komme gleich direkt auf den Punkt - bei den ZIGTAUSEND Minuten Startrek (5 Serien, 10 Kinofilme...) wird es doch sicher die eine oder andere Panne (Ausrutscher, Texthänger, Lachkrämpfe usw.) gegeben haben. Zum 25.Geburtstag von Star Trek gab´s (auf Sat1 glaube ich) eine Dokumentation mit Shatner und Nimoy, bei der auch ein paar dieser Pannen (TOS), wie sich nicht öffnende Türen, ein mit Tribbles bombardierter Admiral usw. gezeigt wurden.

Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann so eine Art BEST OF... Star-Trek-Pannen auf Video geben wird?
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.11.2002, 21:04

star trek bloopers als extra auf ner dvd. das wärs doch...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.11.2002, 23:04

Wird es leider vorerst NICHT geben. Einige TNG Bloopers sind schon im Umlauf, aber zu Voyager sollen z.B. keine verbreitet werden. Dies soll angeblich damit zusammenhängen, dass einge practical jokes nicht jugendfrei sind und Paramount um seinen Ruf bangt. Star Trek wird jedenfalls als Familienserie angesehen, die auch von Kindern gesehen wird. Da passt so etwas nicht ins Konzept. Ob es reine Bloopersammlungen geben wird ist auch fraglich, denn welcher Star geht schon so locker mit Pannen um wie z.B. Jackie Chan, der grundsätzlich hinter jedem Film Bloopers ausstrahlt.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Gernot Rasch
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2002, 13:57

01.12.2002, 14:02

Eine Sonder DVD mit 4 Stunden Pleiten, das wärs, wäre sicher ein Renner, vielleicht auch nur zum Teil Pannen und zum anderen unveröffentlichte Szenen, von denen muss es doch genügend geben.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

01.12.2002, 14:26

Original von Gernot Rasch
Eine Sonder DVD mit 4 Stunden Pleiten, das wärs, wäre sicher ein Renner, vielleicht auch nur zum Teil Pannen und zum anderen unveröffentlichte Szenen, von denen muss es doch genügend geben.
Sicher wird es die geben, aber wie ich schon in anderen Foren erwähnt habe: Es scheint Paramount s-c-h-e-i-s-s-e-g-a-l zu sein, was sich die Fans wünschen. Für die sind wir wie ein Goldesel, den man regelmäßig melken kann. Tja, und solange es d-u-m-m-e Fans gibt, die es mit sich machen lassen, werden sie weitermachen wie bisher. Es liegt also an uns Fans s-c-h-l-e-c-h-t-e Produkte zu boykotieren.
Dann kauft man sich halt Nemesis NICHT auf DvD und Video, wenn die Herren keien Extras und geschnittene Szenen mitliefern. Angeblich soll ja fast eine Stunde gekürzt worden sein, also wenn das kein Bonusmaterial ist.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

01.12.2002, 18:42

Also ich werde mir Nemesis auch erst auf DVD Kaufen wenn meiner meinung genug Extras dabei sind. Habe ST 8 + 9 bis her auch nur auf Video. Werde mir dort auch erst die DVD kaufen wenn eine DC oder SE Raus gekommen ist.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.12.2002, 22:35

Original von Daniel Heuel
Wird es leider vorerst NICHT geben. Einige TNG Bloopers sind schon im Umlauf, aber zu Voyager sollen z.B. keine verbreitet werden. Dies soll angeblich damit zusammenhängen, dass einge practical jokes nicht jugendfrei sind und Paramount um seinen Ruf bangt. Star Trek wird jedenfalls als Familienserie angesehen, die auch von Kindern gesehen wird. Da passt so etwas nicht ins Konzept. Ob es reine Bloopersammlungen geben wird ist auch fraglich, denn welcher Star geht schon so locker mit Pannen um wie z.B. Jackie Chan, der grundsätzlich hinter jedem Film Bloopers ausstrahlt.

Also ICH habe Bloopers zu Voyager gesehen, ebenso welche zu DS9.

Die kann man sich einfach im Internet runterladen!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.12.2002, 08:44

schon, aber mit meist mieser quali. außerdem muss man die sich zusammensuchen. man weiß nie, ob man denn jetzt schon alle bloopers hat.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Dominic Schlatter
Beiträge: 53
Registriert: 20.08.2002, 02:46
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

27.12.2002, 12:31

Ich habe auch ein zwei Blooper Videos, in mieser Quali natürlich und diese bösen bösen Worte (sogar noch böser als die hier zensierten...) werden einfach weggepiepst und ob Kinder sowas sehen dürfen oder net, liegt doch eh im Einflussgebiet der Eltern also verstehe ich die Familiensendungargumente net. Zu knausrig sind die Typen einfach..

no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

27.12.2002, 19:41

Ja..so eine "Bloopers DVD" währe sicherlich auch ein Verkaufsrenner... die sich sicherlich kein Trekker entgehen lässt.
Wenn Riker über die Türschwelle stolpert oder "Q" sich immer bei dem selben Wort verhaspelt bleib kein Auge trocken. :D
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste