Orginal DVD Enterprise nicht mehr lesbar

Gesperrt
no avatar
Matthias König
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2004, 17:11

Orginal DVD Enterprise nicht mehr lesbar

12.01.2008, 11:33

Ich hab mir vor zwei jahre die Orginal DVD Box von Star Trek Enterprise ( also die mit Archer usw.) gekauft.
Heute wollte ich sie mal wieder ansehen und musste festellen dass sie nicht mehr lesbar ist. Mit Mehreren Geräten ausprobiert. Also schaute ich mir die DVD genauer an und musste feststellen dass die eine DVD blind geworden ist.
So eine Art Zersetzungsprozess.
Gibt es dafür eine Austausch DVD?
Muss ich dafür was bezahlen?
Wieviel kostet das?

Gruß
MAtthias

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

12.01.2008, 15:25

Das kann mal passieren, wenn die DVD Hüllen ausdünsten. Probier mal die DVDs vorsichtig mit Spüli und lauwarmen Wasser abzuwaschen. (Kein Witz.) Dann sollten sie wieder funktionieren.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Hans-Joachim Klietz
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2002, 20:14

Blinde Enterprise DVD

01.10.2009, 19:13

Hi,vielen Dank für den "Spüli"Tip!!War schon total verzweifelt,hab die Boxen 2005 gekauft und fange jetzt an sie zu schauen und genau dieses Problem tauchte auf.War schon drauf und dran die Slimline Boxen zu bestellen.Aber auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Viele Grüsse Achim

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste