Frage zu den Half-Season-Boxen - neue Master ?

Gesperrt
no avatar
JLPicard2
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2004, 13:50
Wohnort: Sol-System - 3. Planet, 51° 29´ N, 7° 13´ O

Frage zu den Half-Season-Boxen - neue Master ?

25.03.2007, 21:29

Hi,

habe mal ein paar Fragen,

da nun TNG und DS9 (VOY wohl auch bald) schon als Half-Season Boxen erhältlich sind, wie sieht es mit neuen Mastern aus?

Sind die Fehler, wie Upmix-Defekte, die Animationsruckler, Fehlenden-Sätze sowie die NTSC->PAL-Mägel behoben??? ?(

Fehler/Problemzusammenfassung: Link hier


Für mich wären nämlich dann die halben Staffeln für ~20,-- € interessant, um die alten Mängel-DVD´s aus meiner Sammlung auszutauschen :]

??????????????????????????

thx!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.03.2007, 11:03

Nicht dass ich wüsste, denn wäre das der Fall gewesen hätten sie es sicher lang und breit angekündigt. Soweit ich weiß wurden genau diesselben Master verwendet (wie Nachbearbeitung as könnte doch Geld kosten und den Gewinn schmählern), wie auch in den Season-Boxen. Sprich um diese Mängel beseitigt zu sehen müsstest du auf die RC-1 Version zurückgreifen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste