Seite 1 von 1

Kaputte Sammler DVD

Verfasst: 19.02.2007, 17:59
von Michael Wichert
Hi Paramount auch wenn es Unwahrscheinlich ist das hier mal einer von euch reinschaut versuche ich es dann trotzdem mal. Wass kann ich machen wenn eine von meinen Sammler- DVDs kaputt ist? Sol ich jetzt gleich die ganze Staffel neu kaufen? Oder kriegt man auch die Einzel DVD zukaufen?

Verfasst: 19.02.2007, 18:50
von Phoebe J.
Ich glaube das letzte Mal dass jemand von Paramount hier reingeschaut hat, ist schon Jahre her. Lediglich die Admins von Trekworld-Marketing sind hier ab und an zu sehen und antworten.

Die offizielle Seite von Paramount ist auch mehr Werbung als irgendwas anderes.

Die Frage ist nun: Handelt es sich um die Sammler-Edition, die jetzt neu herausgekommen ist? In dem Fall wäre es nicht Paramount, an den man sich wenden müsste, sondern:
interabo Betreuungs-GmbH
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
Geschäftsführer: Uwe Flashaar

Tel. +49 (0) 30/61 10 52 67
Fax +49 (0) 30/61 10 52 73
startrek@interabo.de


Wenn es sich um das Problem handelt, das @erdling hat und du frägst einfach für ihn nach, dann würde ich zu der E-Mail raten: thorsten_nobst@paramount.com aber das habe ich schon im entsprechenden Thread geschrieben.

Verfasst: 21.02.2007, 12:00
von Michael Wichert
"Phoebe J." ertsmal ein ganu großes Dankeschön an dir. für deine Anwort und ja du hast recht ich habe nur für @erdling gefragt aber wäre ja doch ganz net mal zu wissen was man dan in einem solchen Fall machen kann. Wäre ja blöd wenn wegen einer DVD gleich eine ganze Staffel im "A..." wäre. Und ich habe eure Antworten für @erdling schon gelesen.

Trotzdem nochmal Danke

Re: Kaputte Sammler DVD

Verfasst: 29.01.2015, 06:14
von emankhan
wie auch in den Season-Boxen. Sprich um diese Mängel beseitigt zu sehen müsstest du auf die RC-1 Version zurückgreifen.