Das Spiel Star Trek Legacy

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:29

Salü Holger.

Ey das ist ja super toll o.O
Ich hab echt nichts erfahren das das noch rauskommen soll.
Wie wird das denn genau abgehen zahlt man da pro Monat etwas?
*_* aw da freu ich mich schon echt tierisch drauf x3 werd ich mir natürlich im Februar gleich zulegen aber wahrscheinlich wird das bei un eh wieder länger dauern, die Schweiz ist meistens nicht so schnell...._. wahrscheinlich kommen die sogar noch auf die glorreiche Idee das Spiel bei uns in der Schweiz zu verbieten xD wer weiss.
Jedenfalls freu ich mich wien Hirsch drauf.
Danke dir vielmals für die Info x3
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:36

Zu den finanz-techischen Details kann ich nicht viel sagen,
es wird wohl so wie bei ´WarCraft Online´ sein: Montats-
oder Jahres-Account.

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:48

Ah stimmt hab grad bissl gegooglet.Erster Monat wird wohl beim Collectors gratis sein, bzw wohl bisschen zum testen ^^
Nja bin mal gespannt da muss ich meine Prepaid KK wohl bissl aufladen auf nächstes Jahr die hab ich mir eh nur zugelegt wegen genau solchen Fällen.
Danke :)
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:52

Vielleicht begegnen wir uns dann im Sommer dort.
Wenn eine alte Constitution (Refit) Klasse rumschwirrt,
bin ich als alter TOS´ler bestimmt an Bord.. :)

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:55

Wär toll, würd mich freuen xD bin ma gespannt wie teuer das werden wird, aber nja das isses mir auf alle Fälle wert ^^
Solange es Menschen als Rasse gibt, ich könnt nicht als was anderes spielen :D
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 21:02

Gibt es. Man kann aber auch eine eigene Rasse krieren und
diese den anderen zugänglich machen. Ich spiele nur in
Außnamefallen Nichtmenschen.

So, ich werde mich langsam für heute aus dem Board schleichen,
aber ich hätte noch eine persönliche Frage: In welchem
Teil des schweizer Sektor liegt Deine Heimatwelt. - Ich
will keine Details, der Kanton reicht..

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 21:07

Ich komme aus dem Sektor Luzern :)
Zentralschweiz.
Das mit der eigenen Rasse kreieren klingt interessant, omg ich muss das Spiel haben XD
*Suchtgefahr*
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 21:13

Zu den Rasse kreieren, gibt es ein gutes Video (sogar mit
deutschen Untertiteln). Schau mal bei:

http://sto.buffed.de/

oder

http://www.sto-center.de/

vorbei.. ;)

Die offizielle Site ist: [url]http://www.startrekonline.com,[/url] da komme
ich aber mit meinen Russischkenntnissen nicht weit.. :D

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

31.12.2009, 08:56

Wo wir gerade bei ST- Spielen sind, ich habe kürzlich auf einem Flohmarkt Star Trek: Bridge Commsnbder (mit Handbuch) sowie Star Trek: Armada ersteigert. ST:BRC gefällt mir soweit ganz gut, (abgesehen davon, dass es vor ... Jahren programmiert wurde), ST:ARM sieht mir ein wenig nach AOE II im Weltraum aus, hat aber eine Nette Handlung und (vor allem) teilweise die deutschen SYNC. Stimmen (Worf, Picard (?))...
Kennt die noch wer?
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

31.12.2009, 15:06

Bridge Commander kenn ich, ich hab damals vor ca 4 Jahren eine grosse Sammlung Star Trek sachen von einem ehemaligen Trekkie abgekauft da war das Spiel auch mit dabei.
Allerings laufen 80 % von den Games die ich damals ersteigert hab unter anderem Zeugs wie Uren,Figuren, Bücher ka was alles noch... nicht mehr auf meinem Pc, mein Pc ist wohl zu modern, ich hab gestern versucht das Away Team zu installieren..Fehlanzeige.Das spiel ist nicht kompaltible mit der 64 Bit Version.. tja wenigstens hab ich Elite Force II zum laufen gebraucht aber die Steuerung raubt mir den Verstand, bin kein Tastaturen steuerin.
Naja jedenfalls kann ich wegen der Synchro nichts sagen, die Spiele sind für meinen Pc einfach zu alt..
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste