Das Spiel Star Trek Legacy

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Das Spiel Star Trek Legacy

22.12.2006, 13:12

Das Spiel ist voll der Hammer von 5 Sternen würde ich 5 geben

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

22.12.2006, 15:29

Original von "alarm"
Das Spiel ist voll der Hammer von 5 Sternen würde ich 5 geben
Das freut mich besonders für dich. Du scheinst das Spiel ja sehnlichst erwartet zu haben und dann ist es natürlich besonders toll, wenn es die Erwartungen erfüllen kann. Ich werd mal nach Weihnachten die Geschäfte hier in der Schweiz absuchen. Egal ob bei Star Trek-Spielen oder -Zeitschriften, pünktlich zum Termin stehen die Sachen nie in den Regalen.

no avatar
nacla
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2006, 18:40

04.04.2009, 20:03

Also ich fand StarTrek Legacy eigentlich eher unterdurchschnittlich.
StarTrek Bridge Commander ist viel viel besser...
ich bin der geist, der stets verneint

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36377
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

06.04.2009, 07:19

Birth of the Federation find ich am besten.

no avatar
Cpt. Spock
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009, 21:10

07.05.2009, 21:37

Das einzige, was an Star Trek Legacy gut ist, sind die detailierten Schiffe, aber wenn ein Schiff bzw. eine Station zerstört wird zerplatzen diese einfach zu hässlichen Klötzen, die ohne Kollisionsabfrage im Raum rumschweben und durch die man fliegen kann als wären sie Luft! Das ist absolut NICHT zeitgemäß!
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, "Endlich mal wieder ein Star Trek Spiel" dachte ich...und dann so eine herbe Enttäuschung!
Das Spiel war reine Geldmache!!!

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

07.05.2009, 22:40

Das Einzige was ich toll finde, sind die Raumschlachten besonders wen man ein Yoystick hat. Aber Am besten fand ich auch "Borth of the Federation" dannach kommt "Aramada" und was ich auch noch spitze fand - es war mein erstes ST-Spiel - war "Klingon Honor Guard". :)
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 17:50

Also ich kann mit dem Spiel nicht so viel anfangen, ich hab total Probleme mit der Steuerung.
Allgemein spiel ich eher weniger gern sowas wie Raumschiffsimulationen.. heisst das so?
Dafür lieb ich das Spiel Star Trek Elite Force, finds viel geiler rumzuballern und andere abzuknallen als n Schiff zu steuern und Missionen zu meistern.

Herr Gott mein Deutsch heute in fast jedem Wort ein Fehler *Kopfschüttel*
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46102
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 19:56

@Menschenfresserchen:

Was ist in der Schweiz Deine eigene Muttersprache?
Schwiezer Dütsch oder kommst Du mehr aus den französisch
bzw. italienischen Sprachraum?

Ich habe lange Zeit kein ST PC-Game mehr gespielt. Bin
aber am Überlegen, im Sommer wenn ein neuer PC ansteht,
es mal mit dem im Februar startenden ´Star Trek online´
zu versuchen. Was ich bisher dazu gesehen und gelesen habe,
ist recht vielversprechend..

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:14

I red hauptsächli schwiitzerdütsch.
Französisch chani chum bis gar ned und italiänisch genau so xD
Han zwar e italiänischi Kollägin aber das ischs au scho gsi :D
Glaub das ist noch verständlich? ^^
Aw, Star Trek Online mh auf das warte ich schon seit Jahren, ich dachte immer das wäre geplant, aber wurde nie umgesetzt?
Sieht das inzwischen denn anders aus?Das wär echt genial würds mir natürlich sofort kaufen, allerdings reden die doch schon seit 5 Jahren von einem Star Trek Online Teil...
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46102
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:26

Grüß Dich Maschinenfresserchen!

Star Trek online wird als Software in 3 Versionen (Silber,
Gold und als Collectors Edition) also von 49,95..79,99 EUR
Anfang Februar ausgeliefert. Ich habe Anfang der Woche bereits bei amazon.de geordert.

Ich empfehle Dir auf alle Fälle in die 2 offiziellen (engl.
bzw. deutsch) Boards zu schauen. Da bekommst Du die
nötigen Vorabinfos über mögliche Rassen, Schiffe und
ne´ Menge Trailer (Sind auch bei youtube) zu den spie-
lerischen und graphischen Möglichkeiten - einfach mal
googlen..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste