Wird Nemesis verschoben?

Antworten
no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Wird Nemesis verschoben?

04.11.2002, 18:37

Ich habe hier im Forum das Gerücht gehört das Star Trek 10 Nemesis erst im Februar in die deutschen Kinos kommen soll.

So reiche ich mal die Frage an Paramount weiter ist das ein Gerücht oder kann dies offiziell bestätig werden?

Ich hoffe bald eine offzielle Antwort zu bekommen, danke im voraus

Kai Metzger
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

07.11.2002, 15:26

Habe dieses Gerücht auch gehört, aber nur in Bezug auf die österreichischen Kinos - hier geht ohnehin alles etwas langsamer :D
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.11.2002, 21:50

Hi,

also von unserer Seite können wir das noch nicht bestätigen. Aber bedenke für Kinofilme ist UIP zuständig und nicht Paramount Home Entertainment.

Wir haben deine Frage aber mal weitergelietet....

Sobald was "durchsickert" posten wir es

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

09.11.2002, 23:59

in Deutschland wir Nemesis NICHT verschoben.

grüße,
Daniel
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

10.11.2002, 00:59

das hört man doch gerne
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.11.2002, 01:49

Hört sich nicht nur gut an. Ist auch gut wenn es dabei bleibt.
Wer hat dieses Gerücht über haupt hier ins Forum gesetzt?
Denn außer hir habe ich wirklich nichts gefunden über eine verschiebung.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

10.11.2002, 13:25

Original von Marc Koch
Hört sich nicht nur gut an. Ist auch gut wenn es dabei bleibt.
Wer hat dieses Gerücht über haupt hier ins Forum gesetzt?
Denn außer hir habe ich wirklich nichts gefunden über eine verschiebung.
Das Gerücht stammt aus dem Thread ST Nemesis Countdown, hier das Zitat, das den Stein in Rollen gebracht hat:
Original von Daniel Heuel
Ätsch Eure tolle Zählung ist null und nichtig. Der Start wurde für Deutschland auf Februar verlegt *freu sich den Wolf* :D :D :D
Vielleicht wolte er uns auch einfach nicht den Countdown gönnen oder so ?(


mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

20.11.2002, 16:15

Nun ist es offiziell:

Nemesis-Filmstart verschoben
In Deutschland startet der zehnte Star Trek-Film erst am 16. statt am 2. Januar. Grund dafür ist DSi-Informationen zufolge eine länger dauernde Synchronisation.
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste