Wann kommt star trek legacy

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Wann kommt star trek legacy

02.09.2006, 20:53

Wann kommt endlich statrek legacy viele sagen im oktober andere wieder sagen in diesem monat was stimmt den davon nun????

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.09.2006, 22:35

Ich würde mich mal auf offiziellen Internetseiten erkundigen. Allerdings glaube ich kaum dass das diesen oder nächsten Monat erscheinen wird, sonst würde sicher schon mehr Werbung dafür gemacht werden.

Aus ziemlich sicherer Quelle habe ich gehört, dass es ohnehin erst 2007 erscheinen wird.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

03.09.2006, 11:20

Was heißt eigenltich Sar Trek ´legacy´? Das Wort kenne ich nämlich nicht.
Danke für eure Hilfe.

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

03.09.2006, 12:09

alarm
statrek
Original von "Doc. Fine"
Sar Trek
tolle wortkreationen :rolleyes: es heisst "Star Trek"

Gemäss der Übersetzungsmaschine von altavista.de bedeutet "Legacy" auf Deutsch "Vermächtnis".

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.09.2006, 13:16

Tja und wenn man nicht gerade die Übersetzung bedient, handelt es sich dabei um das neueste Star Trek Computerspiel. ;)

Name: Star Trek Legacy
Hersteller: Bethesda Softworks (Morrowind, Oblivion)
Veröffentlichung in Amerika: 07.11.2006

Über ein Releasedatum in Deutschland ist noch nichts bekannt. Optimistische Stimmen sprechen von 4 Wochen nach dem Release in den USA, allerdings da das kurz vor Weihnachten wäre, kann es gut bis 2007 dauern bis es nach Deutschland kommt. Ausser man macht Druck weil man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, aber ob das funktioniert, wird man dann vermutlich erst kurzfristig erfahren. Bis dahin sind das alles Vermutungen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Star trek legacy

05.09.2006, 17:58

Laut gamestar (zeitschrift) soll das deutsche spiel kommenund das im september

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

05.09.2006, 20:04

Original von "alarm"
Laut gamestar (zeitschrift) soll das deutsche spiel kommenund das im september
tja dieser termin schwirrt schon seit monaten auf den star trek-webseiten umher.

aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das spiel 2 monate vor den USA hier erscheinen soll.

entweder hat gamestar oder amazon.com unrecht.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.09.2006, 11:42

Das Spiel kommt garantiert nicht 2 Monate vor dem USA-Release hir in Deutschland heraus. Entweder hat die Gamestar Mist gebaut oder du was falsch verstanden. Vielleicht ist man mal davon ausgegeangen dass es im September kommt, aber gerade bei Spielen verschiebt sich das ganz gerne mal nach hinten mit dem Release.

Ich kenne einen Redakteur von einer anderen Computerspielezeitschrift und er meint dass das vermutlich erst im Frühjahr 2007 in Deutschland erscheint. Ein sicheres Release-Datum für Deutschland gibt es noch nicht. Vermutlich liegt das daran, dass sie es selbst nicht wissen, wann sie es hier auf den Markt bringen können.

Ich meine, klar es müssen die Sätze eingesprochen werden (auf Deutsch), geschriebenes übersetzt werden, was erst gemacht werden kann, wenn das Spiel fast fertiggestellt ist. Dann muss (meistens) ein deutscher Distributor gesucht werden (okay den könnten sie evtl. schon haben), aber alles in allem dauert das auch seine Zeit. Und das wird meistens erst gemacht wenn das Spiel in Amerika fertiggestellt wurde. Daher ist es mehr als unwahrscheinlich dass das Spiel im September kommt, wenn es das in Amerika erst im November zu kaufen gibt.

Das optimistischste ist wohl Dezember, das wahrscheinlichste Deutschland-Release, Frühjahr 2007.

Warum frägst du uns überhaupt, wenn du meinst die Gamestar hat eh recht und bestehst darauf?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Star trek legacy

11.09.2006, 16:47

Wenn jemand genau weiß wann das spiel kommt schreibt hier im Forum danke

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2006, 16:59

Wer googelt, der findet!
Laut 4players.de wird das Spiel im November veröffentlicht (klick zum Link).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste