Iddee einer neuen Serie

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

31.03.2006, 22:54

Original von "Laissez-Fair"
Die Klingonen sind verbündete der Federation (Zeit ende DS9 Staffeln7 und Star Trek 10 sowie Voyager Heimkehr)...
Die Klingonen waren übrigens schon bei TNG Verbündete der Föderation (mit ein paar Spannungen zwischendurch) und nicht erst in der 7. Staffel von DS9, auch wenn dies, den Gründern sei Dank, dort temporär nicht der Fall war.

Soviel zum "umfassenden Star Trek-Wissen" *lol*
Original von "Laissez-Fair"
suche Nebula Klasse Raumschiff für eigengebrauch
Oh ja, das hätte ich auch gern. Oder noch besser: eins der Galaxy-Klasse. Wer kann helfen?
*ggg*
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

01.04.2006, 01:27

Ich habe diesen Thread jetzt eine Zeit lang verfolgt und komme zu dem Schluss das ich @no_illusion recht geben muss. Ich habe selbst ein paar heikle diskussionen ausgelöst aber das Verhalten von @Laissez-Fair lässt mich zu dem Schluss kommen das er einfach nur viel redet und doch nix sagt (bist du Politiker??) und er sollte einmal auf diversen ST Seiten sein Wissen über Star Trek auffrischen, ich bin mir sicher es kennen eine Menge Leute hier ein paar interessante Links!!


von meiner Seite: http://www.lcarscom.net

Selbst wenn @Laissez-Fair "Star Trek" bei Google oder Altavista eingibt kommen ein paar Gigaquads an interessanten Daten und Fakten...
Die Anomalie wächst...

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

03.04.2006, 14:40

Original von "Phoebe J."
Naja es ist die Frage wer wen vorführt. Ich hab so den Eindruck dass Laissez-Fair uns zwar vorführen will, allerdings nimmt ihn hier - wie ich die Leute so kenne - ohnehin keiner ernst und es macht einfach Spaß ihn vorzuführen. Laß den Leuten doch die Freude, wenn es ihnen zu dumm wird ignorieren sie ihn schon. ;)
Aber Phoebe J. - das würde doch NIEMAND von uns tun :D :D :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Laissez-Fair
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...

09.04.2006, 21:47

ich find es lustig, dass ihr die iddee an sich nicht angenommen habt, aber wie jeder normal denkende mensch super in der fähigkeit seid, dinge rund zu machen bevor sie blühen...

bsp.. ein rasen mit dem schild: nicht betretten, hält sicher eher für eine party hin als eine ausgewiesene kneipe!

lest mal nochmal den ersten beitrag in diesem tread und dan unten, wo steht träumen und drüber reden, nicht den zweiten mit wie was warum wiso... ich will auch mal kaptain sein
Data hatte nen Absturz...

WISO?


laissez-fair@gelitten.com

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

09.04.2006, 22:20

Na, wieder einen zuviel getrunken?
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

09.04.2006, 22:37

Original von "no iIIusion"
Na, wieder einen zuviel getrunken?
Mindestens.
Da kann man wieder sehr gut sehen, wohin Alkohol- und Drogenmißbrauch führen können.
(Ich halte das für die einzige Erklärung, für so ein Geschreibsel.)

AntiGravEinheit

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.04.2006, 09:57

Original von "Laissez-Fair"
... ich will auch mal kaptain sein
Kein Problem, Wasser in die Wanne einlassen, Schiffchen rein, Du hinterher und dann los: "... bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter..." :D

PS: bin jetzt nicht so ganz sicher, von wegen neue deutsche Rechtschreibung - aber wenn mit K - dann Kapitän und groß - ansonsten englisch eher Captain - aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren, habs nicht so mit Englisch...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Laissez-Fair
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...

15.04.2006, 01:49

Ihr seid zu dumm!

Guckt euch die Filme an und akzeptiert bitte jedes Detail.
Denkt nicht nach, lasst die anderen machen, die werden das Schiff schon schauckeln.
Und nicht vergessen, wenn wieder mal jemand Mist baut immer ordentlich drauf haun.

Ihr Deppen (Kommt aus Amerika für Deputie)
Data hatte nen Absturz...

WISO?


laissez-fair@gelitten.com

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

15.04.2006, 09:46

@Laissez-Fair:

Freundchen, halt dich mit deinen Beleidigungen mal ganz deutlich zurück. Da reagiere ich sehr empfindlich.

Mach dir mal klar, dass du hier nicht anonym bist und dich benehmen kannst wie die Axt im Walde.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

15.04.2006, 23:22

Original von "Laissez-Fair"
Ihr seid zu dumm!
ich wäre vorsichtig, mit solchen pauschalen Anschuldigungen, besonders, wenn man selbst so viele Schreibfehler hier fabriziert.
Guckt euch die Filme an und akzeptiert bitte jedes Detail.
Denkt nicht nach, lasst die anderen machen, die werden das Schiff schon schauckeln.
die anderen - die Anderen! die ist ein Artikel und fordert die Großschreibung von "Anderen"
schauckeln - ich vermute mal, es sollte schaukeln heißen? Wie kommst Du da nur auf ck??
Und nicht vergessen, wenn wieder mal jemand Mist baut immer ordentlich drauf haun.
nach baut, folgt ein Komma - das hört man eigentlich schon beim Sprechen
haun - besser hauen - siehe Duden
Der Sinn dieser Aussagen bleibt mir gänzlich verborgen - aber macht ja nix, da wir ja eh nur
Ihr Deppen (Kommt aus Amerika für Deputie)
sind...

:D :D :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste