Iddee einer neuen Serie

no avatar
Laissez-Fair
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Iddee einer neuen Serie

28.03.2006, 21:18

Drei Schiffe, Typ Defaint entsand mit Forschungsauftrag in den Quadranten des Dominion. Gamma Quadrant

Ziel die Aliens, welche im 20 Jahrhundert angeblich auf der Erde gelandet und untersucht worden zu finden.

Wegen dem Dominion welches dort anwesend ist die Tarnvorrichtung einsetzen (Defanit Klasse).
Den Vertrag mit den Klingonen und Romulanern dadurch ausser aucht lassen.

Die Schiffe sollten empatische Kapitaine haben, einen Menschen, einen Borg und ein Vulkanier.

Den Borg daraus entstehend, dass die Wissenschaftler im Jahr 2006 angefangen haben mit Biotechnischen Implantaten (die Augenimplantate für Blinde, wurden bereits erfolgreich an Schweinen getestet) zu arbeiten.
Die Borgkönigin ein Mensch.... jahre später geboren... als 2006

Den Menschen mit der Möglichkeit telepatisch zu Agieren um die drei Schiffe taktisch zu nutzen.

und Den Vulkanier... muss ich nichts zu sagen :o)

Iddee von
J. Lässig
23 Jahre
Berlin
Informatikkaufmann

laissez-fair@gelitten.com

////////////////

Rede gerne über die Iddee

habe darüber bereits nachgedacht, oben stehend ist nur eine Zusammenfassung!

Habe im Strategie Spiel Birth of the Federation, Schwierigkeit auf Unmöglich 36650 Punkte erreicht mit der Federation. wer das spielt kennt, wird wissen das beim ersten versuch kaum mehr als 500 punkte erreicht werden und nur mit umfassendem wissen die schwierigkeiten des punktesammelns erreicht werden... yb mit der federation einen krieg erklären gleicht dem game over... die yahl von 12000 punkten des platy 1 der statistik entmutigt ungemein.

Habe umfassendes Star Trek Wissen Von Kligonen ohne Falten auf der Stirn bis Star Trek Nemisis.
TNG, DS9, Voyager und Kirk ist alles im Kopf, unpassende Folgen bring ich auch ein... Siehe Zeitsprünge wie die Folge mit der USS Pasteur (Kommandiert von DR. Beverley Kruscher).
Die NX-01 ist mit dem derzeit geläfigem Wissen erfasst....
Data hatte nen Absturz...

WISO?


laissez-fair@gelitten.com

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.03.2006, 23:19

Original von "Laissez-Fair"
Ziel die Aliens, welche im 20 Jahrhundert angeblich auf der Erde gelandet und untersucht worden zu finden.
Das kann man leider nicht nochmal machen, denn Quark, Rom und Nog sind die Aliens gewesen.
Wegen dem Dominion welches dort anwesend ist die Tarnvorrichtung einsetzen (Defanit Klasse).
Nachdem die erste Defiant zerstört wurde, haben sie in die neue gar keine Tarnvorrichtung eingebaut.
Ausserdem ist das Dominion nun auch keine Bedrohung mehr.
Den Borg daraus entstehend, dass die Wissenschaftler im Jahr 2006 angefangen haben mit Biotechnischen Implantaten (die Augenimplantate für Blinde, wurden bereits erfolgreich an Schweinen getestet) zu arbeiten.
Die Borgkönigin ein Mensch.... jahre später geboren... als 2006
Die Borg stammen aber aus dem Delta-Quadranten, sie kommen nicht von der Erde.
Den Menschen mit der Möglichkeit telepatisch zu Agieren um die drei Schiffe taktisch zu nutzen.
Bisher gabs in StarTrek keine Menschen, die Telepathen sind. Da solltest Du Dir Babylon 5 anschauen, wenn Dich so etwas interessiert. ;)


P.S.: Du musst nicht in jedem Teil des Forums einen Beitrag schreiben, der auf diesen Thread hier verweist. Wir finden die neuen Threads schon. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

29.03.2006, 00:15

Nach dem @Laissez-Fair in jedem Forum seine tolle Story gepostet hat bzw ´nen Link dazu, kommt es mir persönlich so vor, als würde er sich bei Paramount für einen Job als Drehbuchautor bewerben wollen :rolleyes:

Meine Bitte, in Zukunft nicht jeden neuen Therad, oder jedes Post von@Laissez-Fair in jedem Forum verlinken, wir finden es schon keine Sorge ;) Und wenn du deine Posts leserlicher gestaltest wäre es auch nett ;)

(Ja ich weiß selbe Diskussion wie mit Captain Kirk, sicher wird jetzt jmd sagen, dass man ´nen neuen nicht gleich sagen kann was er alles tun soll, aber es muss einfach sein und daher tue ich es.
Weil wenn ich in freudiger Erwartung ob der leuchtenden Symbole alle Threads anklicke und dann 10 mal das selbe Post sehe ist das sehr frustierend/nervend und regt nicht zum posten an. )

Ansonsten Willkommen hier.

Wir schießen zwar scharf, aber wenn man uns vom Gegenteil überzeugt ändern wir unsere Meinungen auch wieder ;)
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.03.2006, 08:58

Ich zerstöre deine Träume nur ungern @Laissez-faire nur ist es schon seit sehr vielen Jahren so dass Paramount grundsätzlich keine Fan-Ideen mehr annimmt, selbst wenn man ihen die Rechte an der Idee gibt, die Zeiten sind vorbei.

Der nächste Problematische Punkt ist: hier wird dir sicher keiner von Paramount antworten, auch wenn das Forum so heisst. Leider hat sich hier seit Jahren kein Offizieller mehr blicken lassen.

Aber freut mich wenn du so umfassendes Wissen hast, so werden die Diskussionen wenigstens nicht durch Erklärungen aufgehalten. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.03.2006, 08:59

Jetzt gebe ich meinen Senf dazu, und er schmeckt nicht wirklich:
- Der Link hierher in jedem Serien-Forum ging mir tierisch auf den Zeiger. X(
- Die Rechtschreibfehler in Bezug auf Star Trek-Bezeichnungen (Defaint, Nemisis) sind erschreckend und abstoßend. :ooch:
- Die "Zusammenfassung" ist eher eine Stichwortsammlung und schwerlich interpretierbar. :mmh:
- Die Story läuft an der (Star Trek-)Realität vorbei und ist hanebüchen. :evil:

Ich glaube nicht, dass ich mich dafür begeistern kann. Und als Einstieg in das Forum gab es auch schon glücklichere Posts... :rolleyes:

Dennoch, Willkommen!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.03.2006, 11:20

Wulkanische Logick - wie immer unumstöhßlich!
*fg*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Laissez-Fair
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...

29.03.2006, 13:03

wenn ihr mal gute laune habt solltet ihr ein bier trinken
Data hatte nen Absturz...

WISO?


laissez-fair@gelitten.com

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.03.2006, 13:08

Original von "Laissez-Fair"
wenn ihr mal gute laune habt solltet ihr ein bier trinken
Wie sollen wir das verstehen? ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.03.2006, 13:21

Ich glaube er verträgt keine Kritik; klingt nach gekränkter Eitelkeit.
Bei Bier fällt mir ein, @SJ wir sollten nacheher mal auf ein Romulanisches Ale in die Bar... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.03.2006, 14:23

Ich trinke grundsätzlich kein Bier - was mache ich nun also, wenn ich gute Laune habe? Wieso ist das überhaupt Laune abhängig?? *grybl*

Tssss, diese jungschen Spunde ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste