Fotsetzung von ST: Voyager

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

14.02.2006, 23:25

@Børge Anderssen
Vielen Dank für die viele Information :)) .
Ich denke ich werde wohl ein paar Bücher bestellen *gg*.

Und New Frontier kenne ich wirklich nicht, aber von den Namen der Charaktere die darin vorkommen klingt es sehr vielsversprechend. Leider muss auch ich noch ein englisches Buch lesen und zusammen fassen, Referat. Auf jedenfall steht jetzt einiges auf meiner ´to read list´ und ich weiß wo ich es bestellen kann *mich mal gleich registrier* Wenn ich mir gleich mehrere Bücher von meiner ´to read list´ bestelle komme ich schon auf die 20€ und spare die Versandkosten.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

15.02.2006, 13:42

@ccss: SUPERTIPP:

Wie bekomme ich 17 "STAR TREK: New Frontier" Bücher zum Preis von EINEM? ?(

In der ersten Auflage der HARDCOVER Ausgabe des Buches "STAR TREK: New Frontier, Stone and Anvil" ist eine CD-ROM dabei. Siehe untenstehendes Bild des Buchumschlags (nicht der CD-ROM Umschlag). Laut der Umschlag der CD-ROM sind Komplettausgaben der folgenden "STAR TREK: New Frontier" Büchern auf der CD-ROM:

#1 - House of Cards
#2 - Into the Void
#3 - The Two Front War
#4 - End Game
#5 - Marytr
#6 - Fire on High
The Captain´s Table Book 5: Once Burned
Star Trek: TNG #55: Double Helix Book 5: Double or Nothing
#7 - The Quiet Place
#8 - Dark Allies
#9 - Excalibur Book 1: Requiem
#10 - Excalibur Book 2: Renaissance
#11 - Excalibur Book 3: Restoration
Gateways Book 6: Cold Wars
Gateways Book 7: What Lay Beyond (anthology): Death After Life
#12 - Being Human

HINWEIS:
Mein CD-ROM liegt noch im ungeöffneten Umschlag, so ich habe die oben genannten Angaben nie kontrolliert.
Bei Amazon.de gibt das Buch gebraucht für €3-4.
Bei Amazon.com gibt das Buch gebraucht für ?,23

HABE ICH GESTERN VERGESSEN:
M´Ress und Arex sind nicht vom Anfang an dabei, sondern erst ab Buch 12 "Being Human" (glaube ich).

Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

15.02.2006, 14:20

WICHTIG:

Von trekweb.com (LINK ):
The first printings of STONE AND ANVIL also contain a bonus extra: a CD-ROM containing the first 16 NEW FRONTIER adventures, from the series´ beginning HOUSE OF CARDS to BEING HUMAN, along with web links to the official STAR TREK web site, the Simon and Schuster web site, and others. The CD-ROM is only available with the first printing of STONE AND ANVIL and is not included with the second printing. Some people have also reported difficulties in accessing the PDF files of each novel, but I found no such problems with my copy.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

16.02.2006, 13:23

Das ist ein sehr guter Tip danke, aber leider finde ich bei Amazon das Buch mit der CD nicht. ( ohne CD finde ich sehr viel) ?(
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

16.02.2006, 20:42

Original von "ccss"
Das ist ein sehr guter Tip danke, aber leider finde ich bei Amazon das Buch mit der CD nicht. ( ohne CD finde ich sehr viel) ?(
Dann schau mal HIER.

Schreibe einen oder mehreren von denen an und frage ob es die Ausgabe mit dem CD-ROM ist. Inkludiere das Bild des Umschlags oder der Link. Persönlich habe ich mit solchen Anfragen fast nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Eine unter "Collectible", der ,95 haben will, schreibt dass der CD-ROM dabei ist.

Die Versandkosten nach Österreich sind ,79. Siehe HIER

,74 (etwa € 13,25) für 17 Star Trek Bücher finde ich schon preiswert.


EDIT 1:
Du kannst auch bei ebay gucken.


EDIT 2:
Ich habe mehrmals bei Amazon.com/co.uk/de Marketplace Verkäufer gekauft. Hatte bisher keine Probleme. Über die Jahre habe ich aus allen Herren Länder etwa 250 Bücher und DVDs gekauft. Hatte bisher nur ein einziges Mal ein Problem, und dass war mit einem deutschen Internet-Shop names http://www.spiele-insel.de. Finger weg von denen.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.02.2006, 22:04

Danke, du hast mir sehr geholfen, mit allen bisherigen Tips. Bild
Bild

no avatar
CA
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2004, 09:05

16.09.2006, 11:44

ich finde er hat recht sie sollten voyager weiter drehen entweder nen kinofilm oder noch ein paar episoden. die staffel 7 hatte nie ein richtiges ende wie es sich gehört . alles war vorbei mit set a course to home. finde das nen bisschen schwach gerade wo die letzte episoder vom inhalt sehr gut war

no avatar
K.I.T.T.
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2006, 18:04
Wohnort: U.S.A. Los Angeles (Malibu)

fortzetzung von star trek voyager

16.09.2006, 18:41

Wäre doch COOL, wenn es eine fortsetzung von Voyager gäbe!!!


Tom verarscht wieder alle, Harry hätte seine 10.000´ste freundin, der Doc geht wieder allen mit seinem eifer auf´n wecker, Seven wird zum 2´ten mal ein lächeln ins Gesicht gezaubert, und Chakotay murmelt weiterhin "Acotsche-moja"

Ich fänd´s toll!!! :]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.09.2006, 11:21

Warum sollte man eine durchwegs mittelmäßige Serie, die seit Jahren abgedreht ist, bitte Fortsetzen? ?( ?( ?(

Lieber was neues, was klasse ist und reinzündet. Das tut dem Trekdom sicher wesentlich besser als eine Show die altersschwache Quoten hatte, zum x-ten Mal aufwärmen zu wollen. Die Show wäre wohl schneller wieder weg als ENTERPRISE. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.09.2006, 11:46

Das Ende in Voyager war offen. Sicher wäre es nett gewesen zu sehen wie es weiter geht, aber es war nicht so. Die Voyager kam Heim, Ende. Ich denke auch nicht, dass das noch viel Erfolg bringt die JETZT weiterzuführen die Story. Auch wenn ich selbst gerne gewusst hätte wie es weiter geht und sich alle auf der Erde einleben. Es gibt allerdings ein gutes Englisches non Canon Buch dazu: "Homecoming" und dessen Fortsetzung "The Farther Shore" so weit ich weiß wurden die nicht übersetzt. Ich habe sie beide zu Hause und kann sie nur empfehlen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste