Soundtrack zu Star Trek XI

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

05.10.2005, 12:08

Original von "Kev"
"Wing Commander"
Oh je... das war der absolut schlechteste Film, den ich je im Kino geshen habe und ich wage jetzt doch mal zu bezweifeln, dass der Soundtrack allzu gut war.

no avatar
Kev
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2005, 11:37

05.10.2005, 13:08

Ich sagte nicht das der Soundtrack zu wing commander perfekt war.
Im gegensatz zum Film war er meiner meinung nach gut.

Das passiert in letzter Zeit immer häufiger
Bsp. "Alexander" Der Film war mehr als ein Flop, aber der Soundtrack wurde hoch gelobt, was er auch verdient hat.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

06.10.2005, 20:18

Original von "Skraeling"
@Lex: Episode I fand ich auch arm ud der Soundtrack war traumhaft gut.
Ja der war gut (hab ihn hier auch irgendwo rumliegen). - Trotzdem verteidige ich die neuen Star Wars Filme... der erste war nicht der Hammer und von Ep 3 war ich anfangs auch nicht begeistert, im Nachhinein aber... naja, ich schweife ab...

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

21.04.2006, 09:25

Offenbar scheint ihr die Produzenten und Komponisten der Soundtracks besser zu kennen als ich ,die Soundtracks haben mich eigentlich nie groß interessiert ,allerdings die Soundtracks zu Episode 1-3 von Star Wars sind doch der Hammer.

Als Episode 3 ins Kino kam ,wurde der Filmtitel im Radio gespielt ,ich muß sagen hat mich dermaßen begeistert das ich mir die CD davon gekauft habe.

Man könnte doch ,und ich will niemanden beleidigen ,George Lucas fragen wegen einer zusammenarbeit.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.04.2006, 11:29

Solange Mr. Lukas nur für den Soundtrack verantwortlich ist, von mir aus.

Allerdings hat er bei Episode 1-3 eines klargemacht: Er kann ohne zu viel FX wohl keine Filme mehr drehen, er hat absolut KEINE Hand für Dialoge (Oh mein Gott waren die übel!) und wenn man hinter die von FX aufgebauschte Handlung schaut, habe ich mir auch mehr erwartet.

Vom Schauspielerischen und dem Set her fand ich die Teile 4-6 auf jeden Fall die besseren. Offenbar konnte er da auch noch besser Dialoge schreiben. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

23.04.2006, 19:33

Für den Soundtrack von ST XI wird wahrscheinlich Michael Giacchino verantwortlich sein, da er normalerweise mit J.J. Abrams zusammenarbeitet (Alias, Lost, The Incredibles, M:I-3).
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste