Freizeit ohne STAR TREK Menü ???

Antworten
no avatar
Lord Odin von Marifat
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2005, 17:12
Wohnort: MEMORIA-PRIME ( HH )

Freizeit ohne STAR TREK Menü ???

28.07.2005, 17:44

Was soll das alles nur noch werden, mehrere Jahre auf Neuigkeiten aus dem ( STAR TREK ) Miro - Universum warten.
Na ja, schön, es gibt die DVD - Sammlung, und es wird sicher auch Wiederholungen im Fernsehen geben - aber definitiv nichts was einem ein Ohhh oder Aha entlocken könnte ?!?

Wäre es nicht möglich sich auf eine neue Trickfilmserie ( siehe STAR WARS ) zu konzentrieren oder vielleicht doch einen baldigen neuen Kinofilm in Erwägung zu ziehen ???

M.f.G. gez. Lord Odin von Marifat
:geordi

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.07.2005, 09:57

Es ist ein neuer Film geplant - Releasedatum soll 2007 sein.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

29.07.2005, 10:07

Das sind doch positive Neuigkeiten. Gibt es auch die eine oder andere Hintergund Information zum Film?
Ich weiß das bisher viel spekuliert wurde in welcher Zeitgeschichte der / die nächte(n) Film(e) spielen soll(en).

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

29.07.2005, 10:24

Wird ein elfter Star Trek-Film in Australien gedreht werden? Dies ist das neueste Gerücht über diesen potentiellen Film, der sich immer noch in einem frühen Stadium der Vor-Produktion befinde.

Gemäß einem Artikel in der jüngsten Ausgabe des britischen Star Trek Magazins, schlug Südaustraliens Premier Mike Rann auf der australischen Star Trek Convention "Terra Nova" vor, dass der nächste Trek-Film eventuell dort gedrehen werden könnte.

"Mr. Rann traf sich am Tag bevor unserer Convention mit ein paar leitenden Angestellten von Paramount Pictures zum Abendessen in Adelaide", sagte Stuart Blair, Präsident des australischen Fanclubs. Während sie den kommenden Film Princess of Mars besprachen, ließen wie gemeldet die Angestellten von Paramount verlauten, dass sie den Dreh eines Star Trek-Filmes in Australien in Betracht zögen.

Carol Dale, einem weiteren Fan, zufolge habe Rann sogar enthüllt, dass der Film in der direkten Zukunft im Jahre 2010 spielen werde, "eine Zeit, in der die Erde fast durch einen Atomkrieg vernichtet wurde, als unsere Retter aus der Zukunft eintreffen." Sie sagte, dass die Storyline, die sich über zwei Filme erstrecken würde, Spock und möglicherweise weitere Star Trek-Charaktere aus den Serien einbeziehen würde.

Währenddessen zitiert Cinescape den Ausführenden Produzenten Brannon Braga als auch Rick Berman bezüglich der Entwicklung des Filmes mit den Worten, dass Braga trotz seiner neuen Serie Threshold immer noch eine Rolle im Star Trek-Franchise spiele. Cinescape schrieb: "Die beiden Schöpfer wollen, dass ein neuer Star Trek-Film ein Prequel-Film ist, der vor den Abenteuern von Kirk und seiner Mannschaft in der Originalserie spielt." Ihre Vorstellung richte sich aber nicht auf die Enterprise-Ära, sondern "Berman und Braga behaupten, dass ihr Film in keinster Weise Enterprise mit einbeziehe", stattdessen aber die Romulanischen Kriege.

"Eine Sache, die noch nicht erwähnt wurde, ist, ob ein neuer Trek-Film irgendwelche Schauspieler aus den früheren Filmen oder den TV-Serien wiedervereinigen würde, oder ob eine komplett neue Schauspielercrew von Weltraumreisenden eingestellt würd", merkt Cinescape an.

Beachtet bitte, dass all die hier angeführten Informationen über einen elften Star Trek-Film zu diesem Zeitpunkt nur Gerüchte darstellen und bis zu offiziellen Anküdingungen seitens Paramount auch als diese betrachtet werden sollten.

Quelle: Daily-trek.de
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.07.2005, 12:38

Ich denke, bzgl. eines 11. Kinofilms sollte man z. Zt. keiner Meldung wirklich Glauben schenken und alles als Gerüchte ablegen.

Ich persönlich bin zwar ein Freund der Prequel-Version (ich finde ENT einfach klasse!), aber wenn B&B nach dem Absetzen von ENT tatsächlich einen Prequel-Film planen, ist das einfach nur pure Dummheit.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Paramount nach dem wenig erfolgreichen Ende von ENT solche Pläne unterstützen und finanzieren würden.

Eine Handlung im Jahre 2010 ginge ja auch nur wieder durch eine Zeitreise.
Star Trek 4 und 8 haben gezeigt, dass dies durchaus erfolgreich sein kann. Beide Filme gehören IMHO zu den besten der Star Trek Filme.

Ich hatte bis jetzt allerdings die Hoffnung, dass man B&B nicht mehr in ein neues Filmprojekt mit einbezieht. Ohne Many Coto ist das in meinen Augen auch zum scheitern verurteilt, weil die beiden B´s es einfach nicht mehr bringen ....
Star Trek rulez!

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

29.07.2005, 17:05

Original von NX-01 Ich persönlich bin zwar ein Freund der Prequel-Version (ich finde ENT einfach klasse!), aber wenn B&B nach dem Absetzen von ENT tatsächlich einen Prequel-Film planen, ist das einfach nur pure Dummheit.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Paramount nach dem wenig erfolgreichen Ende von ENT solche Pläne unterstützen und finanzieren würden.
Mann könnte jetzt natürlich Haarspalterei betreiben, bezüglich der Definition "Prequel". Solange der Film VOR "Star Trek", aber NACH "Enterprise" spielt, wäre es kein Prequel-Film. :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.07.2005, 11:12

Ich stimme @Michael Schröder zu. Man sollte momentan absolut keinem Gerücht glauben schenken. Das es einen Prequel-Film geben soll ist ein überbleibsel aus der Zeit in der ENT noch so erfolgreich lief dass man es nicht absetzen wollte - also fast schon ein Relikt.

Paramount wird das machen was sie immer machen. Skripte sammeln und verschieden Autoren neue Ideen vortragen lassen bis sie eine geeignete finden. Diese wird dann verändert und angepasst. Aber so weit sind sie sicher noch nicht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.08.2005, 14:18

Original von "Lord Odin von Marifat"
Wäre es nicht möglich sich auf eine neue Trickfilmserie ( siehe STAR WARS ) zu konzentrieren oder vielleicht doch einen baldigen neuen Kinofilm in Erwägung zu ziehen ???

M.f.G. gez. Lord Odin von Marifat
:geordi
Mit einer Trickfilmserie könnte ich mal gerade garnix anfangen.

TAS interessiert mich auch überhaupt nicht!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste